Echt nett von dir!!!

MFG!
Ja, EU-Überweisungen kosten eventuell Geld.Hajo hat geschrieben:Über den 87 CZK stand das Wort "Zustatek". Ich hab über Google jetzt rausgefunden, dass das soviel wie Restbetrag, Überbleibsel heißt. Sprich, sie haben die Kohle wohl erhalten bis auf diese 87 CZK, was umgerechnet ca. 3 Euro sind.
Hajo
Soll ich wirklich sagen, was die Jungs aus Südmähren berechnet haben?Lutze hat geschrieben:... und heute kam erst mal ein schrieb wo sie mir den Gesamtbetrag mitteilen (3.812,0€).
ich hab Clexane und davon noch 5 , ich glaub falls der Doc mir noch welche verschreiben will werd ich mich selber davon befreien.Mein Bauch ist jetzt schon komplett zerstochen. Dank Orthese bewege ich mich ja schließlich, muß ich ja auch muß leider den ein oder anderen Tag schon mal bischen arbeiten.Die Spritzen wird ja meine Krankenkasse zahlen denke ich. Bei den Preisen in Tschechien hätte ich ja alles selbst zahlen können 1.250 € Selbstbeteiligung , das wäre ne AHK gewesen.Assistent hat geschrieben:...hab noch achtzehn mal Fragmin P Forte 5000 I.E.![]()
Brauchste?
Bei mir waren die auch nur geschätzt aber an den 11 Tagen die ich da lag verging keiner wo nicht irgendwas Fotografiert wurde. Alleine vom Fuß wurden ja 6Aufnahmen gemacht nachdem im 1.Krankenaus auch schon 3 gemacht wurden.Als da immer noch nix richtig zu erkennen war gings zum CT. 10-15 Aufnahmen haben die ja in Mugello schon gemacht.Hajo hat geschrieben:@lutzeDie 45 Röntgenaufnahmen waren "etwas" geschätzt. Aber 15-18 waren es auch im echten Leben. Das Coolste daran war, dass es dort eine riesige Wartehalle gab. Ich wurde im Bett angerollt, meine Papiere dem COR (Chief of Röntgen) übergeben und schwupps war ich dran.