rennumbau 1098 oder 1098s ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
OK Roland
also wieder eine Behauptung die Du nicht belegen kannst, es ist Dir ja egal was ich Glaube, deswegen musst Du ja nicht.
Mir ist es aber nicht egal was die Leute glauben, wenn Du Quatsch schreibst.
Und es hat auch nichts mit glauben zu tun das ich bei allen IDM Läufen ausser beim Finale war um den Bazzaz fahrenden Leuten Service zu bieten,
da hab ich ein "bisschen was" von der Funktion mitbekommen.
Ende OFF Topic? oder kommt noch mehr nicht beweißbarer Quatsch?
Ciao,
Karsten
also wieder eine Behauptung die Du nicht belegen kannst, es ist Dir ja egal was ich Glaube, deswegen musst Du ja nicht.
Mir ist es aber nicht egal was die Leute glauben, wenn Du Quatsch schreibst.
Und es hat auch nichts mit glauben zu tun das ich bei allen IDM Läufen ausser beim Finale war um den Bazzaz fahrenden Leuten Service zu bieten,
da hab ich ein "bisschen was" von der Funktion mitbekommen.
Ende OFF Topic? oder kommt noch mehr nicht beweißbarer Quatsch?
Ciao,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:
Ich habe es gerade dem #73 geschrieben:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst.
Roland hat geschrieben:Bevor ich mir eine Bazzaz anbaue, fahr ich lieber ohne....
Das ist meine persönliche Meinung, keine Behauptung. Akzeptiere sie einfach. Ich aktzeptiere Deine ja auch. Ist das so schwer zu verstehen?Roland hat geschrieben:Ob eine TC sogut funktioniert wenn keine Sensoren für Vorder- & Hinterrad da sind? Dann müssen die anderen was falsch machen...
Schnelle Fahrer sind anscheinend nicht so begeistert von der Bazzaz, anscheinend bremst die mehr als dass sie schneller macht....
Schnick schnack.
Ich habe es gerade dem #73 geschrieben:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Du schreibst Wörtlich:
"Das Niemand in der IDM Bazzaz fährt..."
was hab ich daran falsch verstanden? ach so, es war nur Deine persönliche Meinung, und muss deswegen nicht der Wahrheit entsprechen?
Vergiss es, alles gute in Deiner Welt
"Das Niemand in der IDM Bazzaz fährt..."
was hab ich daran falsch verstanden? ach so, es war nur Deine persönliche Meinung, und muss deswegen nicht der Wahrheit entsprechen?
Vergiss es, alles gute in Deiner Welt
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
- Ketchup#13 Offline
Danke fürs Gespräch!
Ich find auch nicht schlimm wenns mal bischen knackiger wird, aber bin angepisst wenn Halbwarheiten oder Vermutungen als fakt dargestellt werden.
Das stellt dann die anderen Infos die z.B: Roland aus anderen Fahrerlagern mitbringt in Zweifel, unnötig!
Fakt ist z.B. das ich schwach in Rechtsschreibung bin, keine Vermutung.
So, es ist Zeit mit der Arbeit zu beginnen..
Ciao,
Karsten
Danke fürs Gespräch!
Ich find auch nicht schlimm wenns mal bischen knackiger wird, aber bin angepisst wenn Halbwarheiten oder Vermutungen als fakt dargestellt werden.
Das stellt dann die anderen Infos die z.B: Roland aus anderen Fahrerlagern mitbringt in Zweifel, unnötig!
Fakt ist z.B. das ich schwach in Rechtsschreibung bin, keine Vermutung.
So, es ist Zeit mit der Arbeit zu beginnen..
Ciao,
Karsten
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
- Roland Offline
Meine Meinung dazu habe ich gechrieben, komplett wurscht ob sie jemand in der IDM einsetzt oder nicht.
Nochmal:
Ich aktzeptiere Deine Meinung, und auch wenn sie jemand anbauen will. Nur würde ich es nicht machen. Ganz einfach.
Genauso wenig wie ich mir eine BMW kaufen würde und sei sie noch so gut.
Es gibt halt auch Leute die würden sich nie eine Ducati kaufen. Ist auch ok. Oder einen VW-Bus. Ist halt so.
Und bitte, können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren? Für Lorbas ist die Sache eh geklärt.
Übrigens gibts für die 1098S aus ebay einen neuen Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0567139059
Also bei der würde ich mir ernsthaft überlegen zuzuschlagen!
Nochmal:
Ich aktzeptiere Deine Meinung, und auch wenn sie jemand anbauen will. Nur würde ich es nicht machen. Ganz einfach.
Genauso wenig wie ich mir eine BMW kaufen würde und sei sie noch so gut.
Es gibt halt auch Leute die würden sich nie eine Ducati kaufen. Ist auch ok. Oder einen VW-Bus. Ist halt so.
Und bitte, können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren? Für Lorbas ist die Sache eh geklärt.
Übrigens gibts für die 1098S aus ebay einen neuen Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0567139059
Also bei der würde ich mir ernsthaft überlegen zuzuschlagen!
- mr_spinalzo Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Roland Offline
Genau, und da heisst es immer Ducatifahren wäre so teuer...mr_spinalzo hat geschrieben:bei der preis ersparniss ist noch luft für weitere umbauten und einen ersatzmotor
ca hat geschrieben:Roland?
Verstopft die viele Schokolade und der viele Stollen deine letzten Hirnwindungen???
Egal was Du gemacht hast, es hilft Dir hier nicht weiter, weil Du keine Ahnung hast!

Zuletzt geändert von Roland am Montag 27. Dezember 2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.