Ganz ohne Überraschungseffekt

Dann werden eventuell die Kl.6 und Kl.7 etwas voller und nicht mehr so stiefmütterlich behandelt. Somit könnte ein Gleichgewicht bei den Klassen entstehen.
In Einzelfällen, kann es aber wirklich zu Problemen bei 750er und/oder den großen V2 führen.
Wie Dinners Moped, kann es zu thermischen Problemen kommen. Okay...Verkleidung wegschnibbeln und weiter Gas geben...jedoch nicht jeder mag das.
Einige große V2 laufen mit der Serienauspuffanlage jedoch wie ein Sack Nüsse. Ist zwar dann für alle gleich, aber fast jeder Mille oder Duc Fahrer, ist stolz auf seine den Motor befreiende Zubehörtüte.
Bin gespannt ob das Lager, mit der Regelung zufrieden sein wird.
Achso...und mich würde interessieren, was sich dabei gedacht wurde der Klasse 5 ne Extrawurst zu geben?

Weil die noch weniger als 750er bzw. V2 in ne Open Klasse passen??
P.S. Ich fahre auf meiner R6 weiterhin problemlos die Ori-Anlage und hab bei Bedarf günstig Ersatz (wer geht schon zum Händler und bestellt sich ne Originalanlage???
