Zum Inhalt

Zolder - Phonmessung - Wer weiss was?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Becky Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Montag 17. Januar 2011, 18:41

Kontaktdaten:

Beitrag von Becky »

Oh Mann, dann hört sich ja alles gar nicht gut an...

Mir wurde letzten von nem Bekannten gesagt, das ich wahrscheinlich auch des öfteren Probleme bekommen kann mit ner NC 30. Glaubt ihr das wird nen Problem bei nem Instruktorentraining (Serienpott ist drauf).
  • Benutzeravatar
  • Meister Joda Offline
  • Beiträge: 647
  • Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 17:11
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Kontaktdaten:

Beitrag von Meister Joda »

wenn du nicht so hart an den 2 Stellen am Gas hängst NICHT :wink:
Schau auf der Speer-Seite,da sind die Stellen markiert wo man aufpassen muss.
Gegengerade RECHTS an der Mauer bleiben und dann hinten den Berg runter LINKS bleiben.
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Becky hat geschrieben:Oh Mann, dann hört sich ja alles gar nicht gut an...

Mir wurde letzten von nem Bekannten gesagt, das ich wahrscheinlich auch des öfteren Probleme bekommen kann mit ner NC 30. Glaubt ihr das wird nen Problem bei nem Instruktorentraining (Serienpott ist drauf).
Oder mal meine Hinweise auf Seite 1 beachten 8)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • drschneider Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Montag 4. April 2005, 08:12
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von drschneider »

Meister Joda hat geschrieben:wenn du nicht so hart an den 2 Stellen am Gas hängst NICHT :wink:
Schau auf der Speer-Seite,da sind die Stellen markiert wo man aufpassen muss.
Gegengerade RECHTS an der Mauer bleiben und dann hinten den Berg runter LINKS bleiben.

na wenn er mit der 400er an 2 Stellen auch noch vom Gas gehen muss hats wohl gar keinen Zweck mehr dort zu fahren...
  • Benutzeravatar
  • hansdaytona955 Offline
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 07:19
  • Motorrad: KILO K5
  • Lieblingsstrecke: L E D E N O N !!!
  • Wohnort: RHEYDT
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von hansdaytona955 »

das ganze jahr über gibt es genug termine wo mit offenen anlagen gefahren werden darf wie z. b. 14-4-2011 (soeben gebucht)

bei 140,-€ und 6 turns past das
  • Becky Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Montag 17. Januar 2011, 18:41

Kontaktdaten:

Beitrag von Becky »

na wenn er mit der 400er an 2 Stellen auch noch vom Gas gehen muss hats wohl gar keinen Zweck mehr dort zu fahren...
Danke, da hat wenigstens einer mal mitgedacht ;-)

(Bin übrigens ne SIE )
  • Benutzeravatar
  • fsracingteam Offline
  • Beiträge: 1058
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
  • Wohnort: Kreis GM
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von fsracingteam »

Meister Joda hat geschrieben:wenn du nicht so hart an den 2 Stellen am Gas hängst NICHT :wink:
Schau auf der Speer-Seite,da sind die Stellen markiert wo man aufpassen muss.
Gegengerade RECHTS an der Mauer bleiben und dann hinten den Berg runter LINKS bleiben.
Hab den Thread jetzt nicht verfolgt, aber wenn ich auf ner Strecke aufgrund von Lärmpegelmessungen die Linie wechseln muss oder auf der Geraden das Gas zudrehe, dann ist das für mich keine Strecke wo ich lust habe aufzynden zu gehen.

Gruss, Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1161
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Auch auf die Gefahr hin das ich aus dem Forum ausgeschlossen werde.
Vorbemerkung:
Ich war schon in Zolder aber ohne Begrenzung, jedoch noch nie in Salzburg.

Welches ist die bessere Wahl: Zolder mit Begrenzung oder Salzburg mit Begrenzung?

Ea handelt sich um die selben Tage. Alles über die Auffahrt.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
  • Benutzeravatar
  • Meister Joda Offline
  • Beiträge: 647
  • Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 17:11
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Kontaktdaten:

Beitrag von Meister Joda »

war schon 2x in Zolder...1x laut, 1x leise ^^
Am Salzburgring aber noch nicht.(vielleicht dieses Jahr !??!?)
Salzburgring ist auf jeden fall schneller als Zolder.
Fahr halt mal BEIDE, dann berichte :wink:
  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1161
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Meister Joda hat geschrieben:war schon 2x in Zolder...1x laut, 1x leise ^^
Am Salzburgring aber noch nicht.(vielleicht dieses Jahr !??!?)
Salzburgring ist auf jeden fall schneller als Zolder.
Fahr halt mal BEIDE, dann berichte :wink:
Es geht mir eigentlich um die DB-Messung.
Welche sind strenger?
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
Antworten