Vergiss es! In Rijeka wirds bestes Wetter geben.Skyver hat geschrieben:Mir sind im Regen die EBC HH Beläge empfohlen worden. Im Trocknen fahr ich CRQ. Bei meinem Wetterglück kann ich ab April mehr zu den Belägen sagen
Bremsbeläge für die Langstrecke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Hmm, also ich bin ja auch da. Abwarten.Joni hat geschrieben:Vergiss es! In Rijeka wirds bestes Wetter geben.Skyver hat geschrieben:Mir sind im Regen die EBC HH Beläge empfohlen worden. Im Trocknen fahr ich CRQ. Bei meinem Wetterglück kann ich ab April mehr zu den Belägen sagen
Ich hoffe irgendwie auf Regen bei den Rennen
Sonst natürlich gerne Trocken
Da muss ich Ketchup ausnahmesweise mal Recht geben:-):Premier RPH. Haben wir mehrfach in der Langstrecken-WM eingesetzt. Und zwar in echten Langstreckenrennen. So mit einem Motorrad und möglichst 24 Stunden lang:-)
Quid pro quo!
https://black-forest-speed-club.de
https://black-forest-speed-club.de
- xxhalogenexx Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kann mir jemand was zu der Haltbarkeit der SBS-Beläge in DC-Mischung (Carbon) und RS-Mischung (Sintermetall) sagen? Wie siehts im Regen mit der Verzögerung damit aus?
Würde sie ja gerne in DS-Mischung bestellen, aber laut Langenscheidt´s Onlineshop bekomme ich für mein Alteisen diese nicht (Kilogixxe K2).

Würde sie ja gerne in DS-Mischung bestellen, aber laut Langenscheidt´s Onlineshop bekomme ich für mein Alteisen diese nicht (Kilogixxe K2).
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Ich habe die RPH-Beläge von Premier! Die sind der Oberhammer! Haben nun 500km Hockenheim, 6h NBR und ein Renntraining Zolder hinter sich und sehen immer noch fast aus wie neu! 
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)