

@Topic:
Mit gefällt am Uffzynden einfach das Feeling,die Freiheit und die Begeisterung die da reingesteckt wird. Ich will meinen Spass haben und meine Limits ertasten bzw erweitern und das möglichst unbeschwert.
Beim Straßenfahren hab ich mich schon öfters bei Situationen erwischt, die wenn sie schief gelaufen wären, einfach mal in nem Querschnitt oder dem Tod geendet hätten. Zudem gabs noch ein anderes Ereignis was mich sehr nachdenklich gemacht hat gegenüber meiner Straßenfahrweise.
Ich wills halt möglichst Schadlos überstehen wenn mal was schief geht und das ist auf dem Kringel einfach deutlich mehr gegeben als iwo anders, beim Moppedfahren zu sterben oder noch schlimmer sich dadurch zu verkrüppeln ist es (mir) einfach nicht wert. Daher versuche ich das Risiko so gering wie möglich zu halten.
Zudem kommt die Technik Begeisterung und die Schrauberei, gibt einfach ungemeine Erfolgserlebnisse wenn ein Laie wie ich iwelche Umbauten erfolgreich druchführt und alles so funktioniert wie es soll

Das ganze geht soweit das ich als Dosenloser, der aber nicht auf LS fahrerei verzichten will, mir ende des Jahres wohl ne Zweitblade zulegen werde um den Faktor "wenn ich mich jetzt ablege, dann wars das fürn halbes Jahr mitm Moppedfahren" zu eleminieren.
Wenn ich mit genügend Erfahrung, iwann noch so gut werden sollte das es für größere Events wie 500km Hockenheim oder Seriensport reicht, dann würd ich mir schon n Ast abfreuen.
in diesem Sinne: BANG BANG !
