Ich würde einfach das fahren, was drauf gehört und fertig. Raffe nicht warum die Leute immer ne Heckhöherlegung oder nen 190er Reifen benötigen.
Hat das was mit dem Ego zu tun? Schneller wird man dadurch auch nicht. Ich glaube eher das Gegenteil wird der Fall sein, weil die Kiste theoretisch unhandlicher werden sollte.
Aus Finanziellen Gründen die falsche Dimmension fahren würde ich warscheinlich auch nicht machen.
Marc du musst das wie ich machen. Einfach genug Wetten abschließen und um Reifen Wetten.
Denke, dass ich dann ende März wieder nen Reifensatz gewonnen habe. Habe schon mal überlegt, ob ich die Dunlopetten ausprobieren, aber ich will meine Freundin ja nicht arm machen.
TeufelNo1 hat geschrieben:Ich würde einfach das fahren, was drauf gehört und fertig. Raffe nicht warum die Leute immer ne Heckhöherlegung oder nen 190er Reifen benötigen.
Hat das was mit dem Ego zu tun? Schneller wird man dadurch auch nicht. Ich glaube eher das Gegenteil wird der Fall sein, weil die Kiste theoretisch unhandlicher werden sollte.
Aus Finanziellen Gründen die falsche Dimmension fahren würde ich warscheinlich auch nicht machen.
Marc du musst das wie ich machen. Einfach genug Wetten abschließen und um Reifen Wetten.
Denke, dass ich dann ende März wieder nen Reifensatz gewonnen habe. Habe schon mal überlegt, ob ich die Dunlopetten ausprobieren, aber ich will meine Freundin ja nicht arm machen.
Alter... warum verkneifst Du Dir so nen Müll nicht einfach? Will doch echt keiner hören! Du kennst doch überhaupt nicht die Hintergründe zu der Frage...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7