Zum Inhalt

Seriensport 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

CarstenR6 hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:Hab ne kurze Frage... darf ich laut Reglement auch 190er auf meiner 600er fahren, oder nur 180er?
heee, du hast eh kaum ps, jetzt willst du auch noch en 190er fahren??
tztztztz, hehehhehhe
Hat andere (finanzielle) Gründe! ;)

@Marc
Danke!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • Dori1990 Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:02

Kontaktdaten:

Beitrag von Dori1990 »

Hmm eigentlich wär man theoretisch doch sogar schneller damit oder nicht? ^^

Mehr Umfang und weniger Aufstandsfläche.

Ich hol mir auch nen 190er :D
  • Benutzeravatar
  • Kampfschlumpf Offline
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfschlumpf »

Oh oh....hier bahnt sich ein Reifenfred an 8)
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Ich frag mich nur jetzt, da der Dirk und der Dinner ja auch 190er auf ner 5,5" Felge gefahren sind... :-k
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Die D 211 sind in 190 für 5,5 Zoll Felgen.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Die D 211 sind in 190 für 5,5 Zoll Felgen.
Das weiss ich, die sind aber halt auch speziell dafür gemacht. Mir geht es aber um Contis, welche Dirk und Frank auch gefahren sind (glaube ich).
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • schorsi Offline
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 14:08

Kontaktdaten:

Beitrag von schorsi »

Moin Schlumpf,
müssen wir jetzt noch einen Mannschaftskapitän wählen?

Gruß
schorsi

PS
Am Reifenfred werde ich mich nicht beteiligen.
Fragt bitte den Schlumpf warum.
Sag nur 0,8 bar :D
  • Benutzeravatar
  • Dori1990 Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:02

Kontaktdaten:

Beitrag von Dori1990 »

schorsi hat geschrieben: Am Reifenfred werde ich mich nicht beteiligen.
Manno :(

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Ich würde einfach das fahren, was drauf gehört und fertig. Raffe nicht warum die Leute immer ne Heckhöherlegung oder nen 190er Reifen benötigen.
Hat das was mit dem Ego zu tun? Schneller wird man dadurch auch nicht. Ich glaube eher das Gegenteil wird der Fall sein, weil die Kiste theoretisch unhandlicher werden sollte. :roll:
Aus Finanziellen Gründen die falsche Dimmension fahren würde ich warscheinlich auch nicht machen. :roll:
Marc du musst das wie ich machen. Einfach genug Wetten abschließen und um Reifen Wetten.
Denke, dass ich dann ende März wieder nen Reifensatz gewonnen habe. Habe schon mal überlegt, ob ich die Dunlopetten ausprobieren, aber ich will meine Freundin ja nicht arm machen. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

TeufelNo1 hat geschrieben:Ich würde einfach das fahren, was drauf gehört und fertig. Raffe nicht warum die Leute immer ne Heckhöherlegung oder nen 190er Reifen benötigen.
Hat das was mit dem Ego zu tun? Schneller wird man dadurch auch nicht. Ich glaube eher das Gegenteil wird der Fall sein, weil die Kiste theoretisch unhandlicher werden sollte. :roll:
Aus Finanziellen Gründen die falsche Dimmension fahren würde ich warscheinlich auch nicht machen. :roll:
Marc du musst das wie ich machen. Einfach genug Wetten abschließen und um Reifen Wetten.
Denke, dass ich dann ende März wieder nen Reifensatz gewonnen habe. Habe schon mal überlegt, ob ich die Dunlopetten ausprobieren, aber ich will meine Freundin ja nicht arm machen. :lol:
Alter... warum verkneifst Du Dir so nen Müll nicht einfach? Will doch echt keiner hören! Du kennst doch überhaupt nicht die Hintergründe zu der Frage... :? :x
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Antworten