Fahre seit 2009 die 22er auf der straße! Eins muss man sagen, es kommt bei 90% der Fahrer nicht auf die letzten zehntel an, auch wenn sie uns das glauben lassen möchten. Ich bin auf jeden fall froh, dass die 22er so ein exot ist. obwohl nach der rn01 die rn12 das schönste mopped der stimmgabeln ist, nervt es mich langsam überall die gleichen moppeds zu sehen. Es freut mich immer wieder mal, eine ktm oder eine aprillia zu sehen. und zur bmw habe ich sowieso meine eigene meinung, ob sie gefällt oder nicht! wir warten mal ab, wer dieses jahr am meisten bietet fürs beste motorrad des jahres und dies wieder dick und fett druckt!
Für mich ist das beste gerät das, dass mir bei jedem beschleunigen ein grinsen ist gesicht zaubert, und dazu gehört die R1 allemal! auch auf der piste!
performance hin oder her, dies ist nicht alles in unserem hobby!
Die emotionen, die die R1 erzeugt sind mir persönlich mehr wert als die letzten zehntel! Wo wäre den heute Ducati, wenn sie nicht mit den emotionen werben würde. waren nicht vor einigen jahren die ps-redakteure begeistert vor andersartigen konzepten und gelangweilt von den immer gleichen seuselnden vierzylinder aus fernost?
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!