Neue Bremsbeläge auf dem Kringel einfahren?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich fahre nur die CRQs. ich fahre mit den neuen Belägen genau wie mit gebrauchten raus. In den ersten 3-4 Kurven bremse ich eh nicht an den normalen Bremspunkten sondern ein bisschen früher. Das reicht und ab der 4-5 Kurve merkt man selbst, dass volle Bremswirkung da ist.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
jenauso mach ich es auchJohn`ek hat geschrieben:Ich fahre nur die CRQs. ich fahre mit den neuen Belägen genau wie mit gebrauchten raus. In den ersten 3-4 Kurven bremse ich eh nicht an den normalen Bremspunkten sondern ein bisschen früher. Das reicht und ab der 4-5 Kurve merkt man selbst, dass volle Bremswirkung da ist.
die crq bin ich gefahren, waren nach 1000 km landstraße weg, bzw. nach 3 turns hockenheim. gebremst haben sie nicht wirklich besser als meine originalen brembos bzw. aktuell hot extreme.Andreas#17 hat geschrieben:So ist das mit dem Hörensagen.......Krulle hat geschrieben:als
öhm, srq bin ich noch nicht gefahren, aber ich weiß das vom hörensagen, und so
kommt wohl auch auf den bremser drauf an![]()
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal........nicht alles als Fakt hinstellen
BTW: Krulle, nur für Dich:
SRQ: Sind sofort da (benötigen kaum Temperatur), haben nen irren Verschleiß.
CRQ: Kalt haben sie sehr wenig Bremswirkung. Heiss geht es ganz gut. Verschleiß ist wesentlich geringer als SRQ.
Jetzt weißt Du noch was von Lesensagen. Mach was draus.
Am besten bildest Du Dir Deine eigene Meinung und fährst auch mal CRQ.
Und wenn Du was richtig feines zum bremsen haben möchtest, wende Dich an Ketchup.
und da die srq für die straße gedacht sind, müssen die dinger länger halten. das die nur 800km landstraße halten, kann ich mir nicht vorstellen. aber da ihr alle experten seid, soviel erfahrung habt und selbstverständlich jede mopped/fahrer kombination gleich ist, glaub ich euch das einfach mal
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
CRQ haben eine StrassenzulassungKrulle hat geschrieben:die crq bin ich gefahren, waren nach 1000 km landstraße weg, bzw. nach 3 turns hockenheim. gebremst haben sie nicht wirklich besser als meine originalen brembos bzw. aktuell hot extreme.Andreas#17 hat geschrieben:So ist das mit dem Hörensagen.......Krulle hat geschrieben:als
öhm, srq bin ich noch nicht gefahren, aber ich weiß das vom hörensagen, und so
kommt wohl auch auf den bremser drauf an![]()
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal........nicht alles als Fakt hinstellen
BTW: Krulle, nur für Dich:
SRQ: Sind sofort da (benötigen kaum Temperatur), haben nen irren Verschleiß.
CRQ: Kalt haben sie sehr wenig Bremswirkung. Heiss geht es ganz gut. Verschleiß ist wesentlich geringer als SRQ.
Jetzt weißt Du noch was von Lesensagen. Mach was draus.
Am besten bildest Du Dir Deine eigene Meinung und fährst auch mal CRQ.
Und wenn Du was richtig feines zum bremsen haben möchtest, wende Dich an Ketchup.
und da die srq für die straße gedacht sind, müssen die dinger länger halten. das die nur 800km landstraße halten, kann ich mir nicht vorstellen. aber da ihr alle experten seid, soviel erfahrung habt und selbstverständlich jede mopped/fahrer kombination gleich ist, glaub ich euch das einfach mal
SRQ sind für die Strasse gedacht
Andreas
- Andreas#17 Offline
- Andreas#17 Offline