ich habe im Okt bei meiner R6 RJ11 einen Ölwechsel gemacht, wie immer eigentlich, paar tage später viel mir auf das ich am Boden (die Verkleidung war noch demontiert) Ölflecke waren. Ölschraube war trocken und fest, Ölwanne ebenso. Auf der rechten Seite auf höhe der Kurbelwellensensor Abdeckung unten dran war es feucht. Habe es mit Bremsenreiniger sauber gemacht. War aber immer wieder "nass". Ich dachte ich habe beim Öl einfüllen Öl verleert das sich hinter den carbondeckeln langsam nach unten seinen weg sucht.
Dann war es soweit gut, jetzt haben wir am Motorrad etwas geschraubt und es immer wieder laufen lassen und bei der demontage der Bugverkleidung viel uns wieder Öl auf. Fuck
Bei genauerer Beobachtung merkte ich das bei der Kurbelwellensensor Abdeckung unten alles voll mit so einer Klebedichtpaste ist siehe Bild

Die und den Carbondeckel der auf der Abdeckung sitz habe ich weggemacht. Der Deckel ist i.O. und sauber. Unter der Klebedichtpaste sah alles soweit "Serie" aus, also keine Zeichen von Flüssigmetall o.ä. aber es ist auch kein Riss zu erkennen??!!

Jetzt habe ich das Motorrad nochmal 2-3x für paar min laufen lassen und es blieb Trocken
Ich habe noch gesehen das 1 Schraube fehlt - Bild von Wolli´s R6 danke

Was denkt Ihr?? Ach ja war mal ein Cup Bike