Ölverlust - Was würdet Ihr machen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Laubi93 Offline
Stell duie Kiste ohne Verkleidung auf nen Prüfstand und schau ob sie dicht ist. Da kannst einigermaßen die Bedingungen im Rennbetrieb simulieren.
Alles andere ist kacke. Dann siehst auch, wenn was undicht ist, wo es ist und brauchst kein Kaffeesatz lesen.
Hatte letztes Jahr auch Ölverlust und der eine sagt, ist die KoDi, dann als es das def. nicht war, Riß irgendwo im Gehäuse, halt auch nur rumgeraten und auf Verdacht.
Schlußendlich hab ich jemand anderes mit Ahnung gefragt, der sagte mir daß es nicht soo viele Möglichkleiten gibt, hat dann den Ölkühler abgepresst und siehe da, er wars.
Hätt ich schon vorher aufm Prüfi gestanden, dann hätt ich einen Crash weniger gehabt.
Ist nur eine Empfehlung, andere Experten werden vielleicht was anderes raten
Viel Erfolg bei der Suche
wheelie
Alles andere ist kacke. Dann siehst auch, wenn was undicht ist, wo es ist und brauchst kein Kaffeesatz lesen.
Hatte letztes Jahr auch Ölverlust und der eine sagt, ist die KoDi, dann als es das def. nicht war, Riß irgendwo im Gehäuse, halt auch nur rumgeraten und auf Verdacht.
Schlußendlich hab ich jemand anderes mit Ahnung gefragt, der sagte mir daß es nicht soo viele Möglichkleiten gibt, hat dann den Ölkühler abgepresst und siehe da, er wars.
Hätt ich schon vorher aufm Prüfi gestanden, dann hätt ich einen Crash weniger gehabt.
Ist nur eine Empfehlung, andere Experten werden vielleicht was anderes raten
Viel Erfolg bei der Suche
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ja, das sah anfangs schlimmer aus.

Da ist einmal alles voll mit Dirko Dichtmasse und dann noch so ein gelbes Zeug. Sieht aus wie 2-Komponenten-Knetmasse und als wenn da ein Schaden am Gehäuse mit zugemacht ist. Das geht ja sogar ein Stück über den Schraubenkopf und wird demzufolge auch nicht ab Werk so gewesen sein.

Da ist einmal alles voll mit Dirko Dichtmasse und dann noch so ein gelbes Zeug. Sieht aus wie 2-Komponenten-Knetmasse und als wenn da ein Schaden am Gehäuse mit zugemacht ist. Das geht ja sogar ein Stück über den Schraubenkopf und wird demzufolge auch nicht ab Werk so gewesen sein.
- Pt-Race Offline
strome pack mal ein und kommt runterrrrr zackkkkkk
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
am besten er bringt solch ein rotzPt-Race hat geschrieben:strome pack mal ein und kommt runterrrrr zackkkkkk
(edit, ebay-link gekillt)
gleich mit, dann kannst in ruhe umstricken............
Zuletzt geändert von Jens am Sonntag 27. Februar 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
tue das raus da bin ich drannneeeeJens hat geschrieben:am besten er bringt solch ein rotzPt-Race hat geschrieben:strome pack mal ein und kommt runterrrrr zackkkkkk
gleich mit, dann kannst in ruhe umstricken............
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 27. Februar 2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..