Streckenplan Ledenon
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Streckenplan Ledenon
Kontaktdaten:
Liebe Gemeinde!
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Streckenplan von Ledenon als PDF herunterladen kann. Muss kein PDF sein, sollte aber schon was sein, was ich auf DIN A 4 ausdrucken kann...
Gruß
--MIKE
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Streckenplan von Ledenon als PDF herunterladen kann. Muss kein PDF sein, sollte aber schon was sein, was ich auf DIN A 4 ausdrucken kann...
Gruß
--MIKE
Renntrainings 2011:
24. Juni - 26. Juni -- Most, Rehm
6. August - 7. August -- Lausitzring, ProSpeed
16. Sept. - 18. Sept. -- Brno, Toni Mang
23. Sept. - 25. Sept. -- Most, Futz
24. Juni - 26. Juni -- Most, Rehm
6. August - 7. August -- Lausitzring, ProSpeed
16. Sept. - 18. Sept. -- Brno, Toni Mang
23. Sept. - 25. Sept. -- Most, Futz
- Marcel00 Offline
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Wohnort: Grünstadt
- Kontaktdaten:
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
Cool, danke. Was macht dein Knie? Hat sich schon jemand für deinen Startplatz gefunden?
Hat jemand noch einen Plan ohne "Ideallinie"?
Hat jemand noch einen Plan ohne "Ideallinie"?
Renntrainings 2011:
24. Juni - 26. Juni -- Most, Rehm
6. August - 7. August -- Lausitzring, ProSpeed
16. Sept. - 18. Sept. -- Brno, Toni Mang
23. Sept. - 25. Sept. -- Most, Futz
24. Juni - 26. Juni -- Most, Rehm
6. August - 7. August -- Lausitzring, ProSpeed
16. Sept. - 18. Sept. -- Brno, Toni Mang
23. Sept. - 25. Sept. -- Most, Futz
-
- Suri Offline
- Beiträge: 63
- Registriert: Sonntag 14. November 2010, 10:39
- Wohnort: Altenmarkt/Chiemgau
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Wenn du Ende Start/Ziel nicht bremst solltest du vielleicht auch mal die Gänge 4 und 5 nutzen! Nicht bremsen...ja nee, is klar!Suri hat geschrieben:ich kann nur sagen, ende start/ziel wenns über die kuppe geht, nicht bremsen...lange stehen lassen, runterschalten (einer müsste langen) je nach übersetzung und einlenken.kostet am anfang bissi überwindung.
ist bissi tricki, aber es geht..danach die schöne 3fach links geniessen.![]()

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Kampfschlumpf Offline
- Beiträge: 1628
- Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Wolfsburg
- Kontaktdaten:
Interessant!Marcel00 hat geschrieben:http://www.sport-bikes.fr/upload/gallery/39/ledenon.jpg
Hatte zwar 2 Jahre Schul-Französisch aber da ist echt mega viel hängen geblieben

Wäre jemand so nett zu übersetzen, was der Da Costa so in jeder Kurve zamm gefahren ist?? Wäre super

Harry, ..............SP-12 Harry hat geschrieben:Wenn du Ende Start/Ziel nicht bremst solltest du vielleicht auch mal die Gänge 4 und 5 nutzen! Nicht bremsen...ja nee, is klar!Suri hat geschrieben:ich kann nur sagen, ende start/ziel wenns über die kuppe geht, nicht bremsen...lange stehen lassen, runterschalten (einer müsste langen) je nach übersetzung und einlenken.kostet am anfang bissi überwindung.
ist bissi tricki, aber es geht..danach die schöne 3fach links geniessen.![]()
Jetz' laß den Leuten doch auch mal ihren Spaß.

Gruß Dakota
Ps: Was macht das Garagentor?
möge das Heck mit Dir sein
-
- Suri Offline
- Beiträge: 63
- Registriert: Sonntag 14. November 2010, 10:39
- Wohnort: Altenmarkt/Chiemgau
maaaaaaaaan harry
klar kommts aufm speed an den man hat, bei meiner 3/4 k7 wars der 5te gang und da reichte es nur einen runter zu schalten und von ganz aussen rein, genau aufn ersten knick..da baut man schon recht viel speed ab bis zu der zweiten kurve.
war mein erstes mal auf der strecke und es ist die geilste bahn auf der ich je gafahren bin.
schnellere fahrer müssen evtl..mehr anbremsen, keine frage.



klar kommts aufm speed an den man hat, bei meiner 3/4 k7 wars der 5te gang und da reichte es nur einen runter zu schalten und von ganz aussen rein, genau aufn ersten knick..da baut man schon recht viel speed ab bis zu der zweiten kurve.
war mein erstes mal auf der strecke und es ist die geilste bahn auf der ich je gafahren bin.
schnellere fahrer müssen evtl..mehr anbremsen, keine frage.
- xzratte Offline
- Beiträge: 301
- Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 10:43
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Bodensee
- Kontaktdaten:
Hi HarrY bist du am Ledenon 28,29,30,03SP-12 Harry hat geschrieben:Wenn du Ende Start/Ziel nicht bremst solltest du vielleicht auch mal die Gänge 4 und 5 nutzen! Nicht bremsen...ja nee, is klar!Suri hat geschrieben:ich kann nur sagen, ende start/ziel wenns über die kuppe geht, nicht bremsen...lange stehen lassen, runterschalten (einer müsste langen) je nach übersetzung und einlenken.kostet am anfang bissi überwindung.
ist bissi tricki, aber es geht..danach die schöne 3fach links geniessen.![]()
Würde mich interessieren wie du die eine oder andere Kurve anfährst
Gruß Werner

Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com