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Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUEN!)

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Beitrag von Dinner »

piO hat geschrieben:Moin,

hätte da auch ne Frage :)

Ich bin die GP-Racer immer ohne Reifenwärmer gefahren (also ohne sie vorher vorzuwärmen versteht sich :lol: ). Will mir im Sommer den D211 GP holen, weil mir der D211 GP-Racer aufreißt... Ist es mit den D211 GP auch möglich ohne vorgewärmte Reifen zu fahren ohne ein zu hohes Risiko einzugehen? Ist die Mischung des D211 GP die selbe wie beim Slick, nur mit Profil drin? Dann würde ich das glaube lieber nicht versuchen...

Gruß Daniel

Somit hat der Thread exakt den Punkt erreicht, an dem die Chipstüten geöffnet werden sollten.
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Beitrag von paparemo »

rufer hat geschrieben:Der 190/55 D211 GP Racer geht sowohl auf 5.5" als auch 6" Felge.

Grüsse
Rufer
Danke Rufer,

wenigstens schon mal eine Sache richtig gemacht. :)
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Beitrag von doctorvoll »

....nee Dinner es is Zeit für deinen beitrag.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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Beitrag von Rudi »

piO hat geschrieben:Moin,

hätte da auch ne Frage :)

Ich bin die GP-Racer immer ohne Reifenwärmer gefahren (also ohne sie vorher vorzuwärmen versteht sich :lol: ). Will mir im Sommer den D211 GP holen, weil mir der D211 GP-Racer aufreißt... Ist es mit den D211 GP auch möglich ohne vorgewärmte Reifen zu fahren ohne ein zu hohes Risiko einzugehen? Ist die Mischung des D211 GP die selbe wie beim Slick, nur mit Profil drin? Dann würde ich das glaube lieber nicht versuchen...

Gruß Daniel
Ich hab gerade gegessen, deswegen lasse ich die Chipstüte stecken.

LASS ES. Reifenwärmer sind doch nicht mehr so teuer, die lohnen sich schon für den Racer, erst recht für den echt teuren D221 GP.
Den ohne RW zu fahren geht imho nicht lange gut !!!
Reifenwärmer sind nicht nur sicherer, der Reifen hält dann auch länger !!!
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Beitrag von Phil#4 »

Dinner hat geschrieben:
piO hat geschrieben:Moin,

hätte da auch ne Frage :)

Ich bin die GP-Racer immer ohne Reifenwärmer gefahren (also ohne sie vorher vorzuwärmen versteht sich :lol: ). Will mir im Sommer den D211 GP holen, weil mir der D211 GP-Racer aufreißt... Ist es mit den D211 GP auch möglich ohne vorgewärmte Reifen zu fahren ohne ein zu hohes Risiko einzugehen? Ist die Mischung des D211 GP die selbe wie beim Slick, nur mit Profil drin? Dann würde ich das glaube lieber nicht versuchen...

Gruß Daniel

Somit hat der Thread exakt den Punkt erreicht, an dem die Chipstüten geöffnet werden sollten.
...ja! Hab ich mir auch gerade gedacht. Er hatte mal so gut angefangen! :lol:
wer später bremst, ist länger schnell.
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Beitrag von Ecotec »

So siehts aus, wenn der Reifen sich vom kalten Zustand immer wieder aufwärmt, ist er auch schneller kaputt.

Du kaufst dir so teure Pellen und sparst am Reifenwärmer die dich zb von HSR bei GP503.de gerade mal 249 Euro kosten, oder TTSL usw.


MFG

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Beitrag von piO »

Okay danke für infos... Das wars auch schon
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Beitrag von Dinner »

piO hat geschrieben:Okay danke für infos... Das wars auch schon
:lol: :lol:

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

hat sich ja super entwickelt :lol: :lol: :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
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Re: Unterschied Dunlop D211 GP // D211 GP Racer (REIN SCHAUE

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Beitrag von Davizzle »

Ich hebe das Topic mal wieder hoch :)

Ich hab gerade ein günstiges Angebot für einen D211 GP Racer in Soft gefunden.

Bin letzte Woche am Pan im Rennen konstant am Ende 2:07 und eine 2:06 gefahren. War ein SC1 hinten und KR106 vorne. Funktionierte astrein.
Der D211GP (glaube 6838) hinten auch sahne. Irgendwann war es dem aber zu heiß (oder er war am Ende) und ich wechselte auf den SC1.

Beide Reifenbilder wie geleckt.

Jetzt frage ich mich ob am 5. + 6. Juli der D211 GP Racer auch für Rundenzeiten um die 1:35-1:36 funktionieren wird. Ist so das Ziel.

Und:

Gibt es irgendwo noch Restbestände vom D211GP? Gerne per PN.

Danke und Grüße,
David
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