Lutze hat geschrieben: Lowsider sind cool wenn man sich hinterher freuen kann das am Motorrad und einem selbst nix kaputt gegangen ist.
Und MANN kann dannviel befreiter am hahn ziehen, war zumindestens bei mir so...
LG
Frank
Den Gedanken hatte ich auch, bis ich mir mal (nur ein wenig) bei einem Highsider 6 Wochen Gips mit Reha verpasst habe.
Aaber, wenn nicht jetzt, wann dann, volle Kraft voraus.....
genau das ist nämlich das Problem bei manchen, wenn sie ihren Bock nicht gut behandeln, ihn pflegen, ja sogar lieben ist es kein Wunder wenn sie dann ihre Reiter abwerfen !!!
auääää. Schöner Mist. Aber im Regen... da fahr ich wie auf rohen Eiern.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Zed hat geschrieben:auääää. Schöner Mist. Aber im Regen... da fahr ich wie auf rohen Eiern.
Ich bin 80% meiner Trainings bisher im Regen gefahren Alles ne Frage der Übung
Totto hat geschrieben:Und Schlüsselbeine noch ganz gewesen???
Jap, nichtmal nen blauen Flecken! Und der Kombi tuts auch mega gut, wenn man sich auf dem Asphalt abrollt. Dann ist die mehrfach stürzbar ohne jedesmal ne Reperatur machen zu müsssen. Im Regen aber eher egal, nur hab ichs mir mal angewöhnt, nachdem nach meinem ersten Sturz alles offen lag
Skydiver hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Also Arme vor die Brust ist sicherlich ein Tip, den ich niemals beherzigen werde.
Ja ich will immer versuchen, dann Situationsgerecht zu reagieren.
Wenn ich mir im Kopf immer wieder sage, dass ich die Arme vor die Brust nehmen soll, dann mache ich das im Fall des Sturzes auch automatisch! Ist bei jedem so denke ich. Man macht in Notsituationen immer das, was einem im Kopf als erstes "greifbar" ist. Daher will ich das nicht in meinen Gedanken manifestieren!
Aber mal so offen gefragt, wo soll das Sinn machen mit Arme vor die Brust???
Aber sowas passiert, und dann fliege ich durch die Gegend wie ein nasser Sack. Vielleicht hab ich mir deswegen nie ernstlich wehgetan. Aber ich mache immer eine Faust, weil mir meine Finger so wichtig sind!!