Lenzer hat geschrieben:Woher wisst ihr das alles so genau![]()
![]()
![]()
Gibts in D keine Prüfstände mehr ??

2011er kann ich nicht sagen

Grüße Normen
Lenzer hat geschrieben:Woher wisst ihr das alles so genau![]()
![]()
![]()
Das es sooo wichtig ist habe ich auch nicht gesagt, aber die Leute schaun auf sowas und da muß man sich doch wundern warum die Angaben in der Presse nicht stimmen, oder?Lenzer hat geschrieben:Wir haben unsere 2010-er noch gar nicht gemessen![]()
Weil es vielleicht gar nicht so wichtig ist
Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
Aber warum übertreibt dann KAWA so maßlos, und auf BMW hacken alle drauf rum, obwohl das ja wohl eher umgedreht sein müßte.
Wenn sie 193 angeben und dann sind es auch so viel-wo liegt das Problem?![]()
Übrigens laufen unsere S1000 alle problemlos!
Hat hier gerade wer was von Haltbarkeit der BMW geschrieben oder warum schreibt ihr das?schinnerhannes hat geschrieben:Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
Aber warum übertreibt dann KAWA so maßlos, und auf BMW hacken alle drauf rum, obwohl das ja wohl eher umgedreht sein müßte.
DITO - genau so sieht's auch in meinem Umfeld aus. Kumpels fahren nun schon die zweite Saison mit ein u. demselben Moped - und immer "volles Programm" - ohne jeglichen Mangel !!!
Hab selbst nun schon die zweite S1RRund die hat 9.700 Endurance-WM-Km gelaufen.
Motor läuft top - hat Leistung auch in der Mitte satt (allerdings mit AKRA-komplettanlage) - null Ölverbrauch - einfach super![]()
![]()
Und mit Öhlinsfahrwerk u. Lenkungsdämpfer einfach nur saugut
![]()
Grüße
Schinderhannes dann sei mal so gut und schreib mal was deine Leistung hat, du hast sie ja laut deinen Angaben auf dem Prüfstand gehabtschinnerhannes hat geschrieben:Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
DITO - genau so sieht's auch in meinem Umfeld aus. Kumpels fahren nun schon die zweite Saison mit ein u. demselben Moped - und immer "volles Programm" - ohne jeglichen Mangel !!!
Motor läuft top - hat Leistung auch in der Mitte satt (allerdings mit AKRA-komplettanlage) - null Ölverbrauch - einfach super![]()
![]()
![]()
Grüße
GSXR Junkie hat geschrieben:Schinderhannes dann sei mal so gut und schreib mal was deine Leistung hat, du hast sie ja laut deinen Angaben auf dem Prüfstand gehabtschinnerhannes hat geschrieben:Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
![]()
![]()
Grüße