Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Lenzer hat geschrieben:Woher wisst ihr das alles so genau :?: :lol: :lol: :lol:

Gibts in D keine Prüfstände mehr ?? :D :D :D :D :D Die ab Mitte 2010 lagen ca. bei 193 an der Kupplung :wink: :D :D :D :D :D
2011er kann ich nicht sagen :wink: ---ach ja auf dem gleichen Prüfsatnd hatten die 08er SC59 ca 176 an der Kupplung. Selbst 193 sind da genug, oder??

Grüße Normen
Zuletzt geändert von Normen am Montag 21. März 2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Lenzer Offline
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 12:32
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lenzer »

Wir haben unsere 2010-er noch gar nicht gemessen :wink:
Weil es vielleicht gar nicht so wichtig ist 8)
Werksangabe ist doch 193 PS, bei Kawa mit R.A.210 ! :D
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Lenzer hat geschrieben:Wir haben unsere 2010-er noch gar nicht gemessen :wink:
Weil es vielleicht gar nicht so wichtig ist 8)
Das es sooo wichtig ist habe ich auch nicht gesagt, aber die Leute schaun auf sowas und da muß man sich doch wundern warum die Angaben in der Presse nicht stimmen, oder? :wink:
  • Benutzeravatar
  • Lenzer Offline
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 12:32
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lenzer »

Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
Aber warum übertreibt dann KAWA so maßlos, und auf BMW hacken alle drauf rum, obwohl das ja wohl eher umgedreht sein müßte.
Wenn sie 193 angeben und dann sind es auch so viel-wo liegt das Problem? :evil:
Übrigens laufen unsere S1000 alle problemlos!
  • Benutzeravatar
  • Tiedchen Offline
  • Beiträge: 791
  • Registriert: Dienstag 18. Dezember 2007, 19:49
  • Wohnort: Bönen

Kontaktdaten:

Beitrag von Tiedchen »

Bei Kawa kommt das noch, da waren so viele halt noch nicht verfügbar.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
Aber warum übertreibt dann KAWA so maßlos, und auf BMW hacken alle drauf rum, obwohl das ja wohl eher umgedreht sein müßte.
Wenn sie 193 angeben und dann sind es auch so viel-wo liegt das Problem? :evil:
Übrigens laufen unsere S1000 alle problemlos!

DITO - genau so sieht's auch in meinem Umfeld aus. Kumpels fahren nun schon die zweite Saison mit ein u. demselben Moped - und immer "volles Programm" - ohne jeglichen Mangel !!!

Hab selbst nun schon die zweite S1RR :arrow: und die hat 9.700 Endurance-WM-Km gelaufen.
Motor läuft top - hat Leistung auch in der Mitte satt (allerdings mit AKRA-komplettanlage) - null Ölverbrauch - einfach super :!: :!:
Und mit Öhlinsfahrwerk u. Lenkungsdämpfer einfach nur saugut
8)

Grüße
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

schinnerhannes hat geschrieben:
Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
Aber warum übertreibt dann KAWA so maßlos, und auf BMW hacken alle drauf rum, obwohl das ja wohl eher umgedreht sein müßte.
Wenn sie 193 angeben und dann sind es auch so viel-wo liegt das Problem? :evil:
Übrigens laufen unsere S1000 alle problemlos!

DITO - genau so sieht's auch in meinem Umfeld aus. Kumpels fahren nun schon die zweite Saison mit ein u. demselben Moped - und immer "volles Programm" - ohne jeglichen Mangel !!!

Hab selbst nun schon die zweite S1RR :arrow: und die hat 9.700 Endurance-WM-Km gelaufen.
Motor läuft top - hat Leistung auch in der Mitte satt (allerdings mit AKRA-komplettanlage) - null Ölverbrauch - einfach super :!: :!:
Und mit Öhlinsfahrwerk u. Lenkungsdämpfer einfach nur saugut
8)

Grüße
Hat hier gerade wer was von Haltbarkeit der BMW geschrieben oder warum schreibt ihr das? :D :D :D :D :wink: :roll: :roll:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

schinnerhannes hat geschrieben:
Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
Aber warum übertreibt dann KAWA so maßlos, und auf BMW hacken alle drauf rum, obwohl das ja wohl eher umgedreht sein müßte.
Wenn sie 193 angeben und dann sind es auch so viel-wo liegt das Problem? :evil:
Übrigens laufen unsere S1000 alle problemlos!

DITO - genau so sieht's auch in meinem Umfeld aus. Kumpels fahren nun schon die zweite Saison mit ein u. demselben Moped - und immer "volles Programm" - ohne jeglichen Mangel !!!

Hab selbst nun schon die zweite S1RR :arrow: und die hat 9.700 Endurance-WM-Km gelaufen.
Motor läuft top - hat Leistung auch in der Mitte satt (allerdings mit AKRA-komplettanlage) - null Ölverbrauch - einfach super :!: :!:
Und mit Öhlinsfahrwerk u. Lenkungsdämpfer einfach nur saugut
8)

Grüße
Schinderhannes dann sei mal so gut und schreib mal was deine Leistung hat, du hast sie ja laut deinen Angaben auf dem Prüfstand gehabt :wink:
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Das Diagramm mit 202PS, das wurde vom letzten Jahr übernommen, das war immer eine der ersten 2010er Modelle.

Jetzt die letzte mit 206PS aus der PS oder Motorrad war wirklich eine 2011er.

Wobei ich mir sicher bin, das es eine ausgesucht Kuh aus nicht natürlicher Bodenhaltung ist ;)


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

GSXR Junkie hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:
Lenzer hat geschrieben:Wenn es dem so ist, sollte man sich wundern, keine Frage!
Aber warum übertreibt dann KAWA so maßlos, und auf BMW hacken alle drauf rum, obwohl das ja wohl eher umgedreht sein müßte.
Wenn sie 193 angeben und dann sind es auch so viel-wo liegt das Problem? :evil:
Übrigens laufen unsere S1000 alle problemlos!

DITO - genau so sieht's auch in meinem Umfeld aus. Kumpels fahren nun schon die zweite Saison mit ein u. demselben Moped - und immer "volles Programm" - ohne jeglichen Mangel !!!

Hab selbst nun schon die zweite S1RR :arrow: und die hat 9.700 Endurance-WM-Km gelaufen.
Motor läuft top - hat Leistung auch in der Mitte satt (allerdings mit AKRA-komplettanlage) - null Ölverbrauch - einfach super :!: :!:
Und mit Öhlinsfahrwerk u. Lenkungsdämpfer einfach nur saugut
8)

Grüße
Schinderhannes dann sei mal so gut und schreib mal was deine Leistung hat, du hast sie ja laut deinen Angaben auf dem Prüfstand gehabt :wink:

Er hat doch auch eine von den ersten 2010ern die für die Rennteams waren, die wird wohl schon genug Leistung haben.
Aber wenn die 2011er 206 PS haben (was ich noch nicht glaube :D ) wäre das doch mal ne Ansage, oder?

Grüße Normen
Antworten