Most 5.5. mit prospeed
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Most 5.5. mit prospeed
suche nur für den 5.5. zwei eventuell drei Böxenplätze in Most.
Wir kommen am 4.5. Abends an und Starten nur am 5.5. in medium, ist als Rollout für die Saison gedacht und deshalb nur der eine Tag.
Am 5.5. werden wir nach dem letzten Turn wieder verschwinden.
Wir kommen am 4.5. Abends an und Starten nur am 5.5. in medium, ist als Rollout für die Saison gedacht und deshalb nur der eine Tag.
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- AndiGixxer Offline
Re: Most 5.5. mit prospeed
Hey Maikel,Maikel hat geschrieben:Moinsen,
das ist der Do, richtig?
Ich plane ggf. auch da zu sein und habe vielleicht die Boxfür Do recht leer - 2-3 wären ja gut, mehr als 4 Nasen finde ich in Most zu viel. Kannst Du mir noch 2 Wochen geben, dann weiss ich es verbindlich; weil ich dann aus Spanien zurück bin und mit den Leuten fürs Wochenende sprechen konnte?
LG
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Re: Most 5.5. mit prospeed
Ja das ist der Donnerstag, Ich habe noch etwas Zeit und muss dann auch noch mit Fahrer 2 reden. Nur kein Stress vermeidenAndiGixxer hat geschrieben:Hey Maikel,Maikel hat geschrieben:Moinsen,
das ist der Do, richtig?
Ich plane ggf. auch da zu sein und habe vielleicht die Boxfür Do recht leer - 2-3 wären ja gut, mehr als 4 Nasen finde ich in Most zu viel. Kannst Du mir noch 2 Wochen geben, dann weiss ich es verbindlich; weil ich dann aus Spanien zurück bin und mit den Leuten fürs Wochenende sprechen konnte?
LG
Andi

Sind die Boxen in Most so klein, dass da nur 4 Nasen rein passen? War noch nicht in Most, kenne deshalb die Boxen nicht.
Mit welcher Boxengröße sind die denn vergleichbar, folgende Boxen kenne ich: Sachenring, OSL, Hockenheim, Salzburg, Lausitz
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
die Boxen sind auch für 6 Mann gut, allerdings nicht wenn der Andi nebst Euipment anreist
Ich werde ab Donnerstag fahren, Freitag stösst Spatz und David dazu, das bedeutet Donnerstag wäre was frei, denn für mich allein beziehe ich Donnerstag noch keine Box.
Also wenn du Andi ohne Anhang wärst hätten wir fürs komplette Wochenende ab Donnerstag die Box mit 4 Personen belegt.

Ich werde ab Donnerstag fahren, Freitag stösst Spatz und David dazu, das bedeutet Donnerstag wäre was frei, denn für mich allein beziehe ich Donnerstag noch keine Box.
Also wenn du Andi ohne Anhang wärst hätten wir fürs komplette Wochenende ab Donnerstag die Box mit 4 Personen belegt.
- AndiGixxer Offline
6? Niemals...das nervt in Most und man kann sich kaum umdrehen. 4 Ist da maximum, die sind ja kaum größer als eine normale Garage.Lutze hat geschrieben:die Boxen sind auch für 6 Mann gut, allerdings nicht wenn der Andi nebst Euipment anreist![]()
Anhang kommt bei mir ggf. dieses Mal mit, ist aber noch nicht sicher. Ansonsten wäre natürlich eine Box mit Spatz, DWA und Dir ne prima Sachen - obwohl, eigentlich wollte ich ja mit schnellen Leuten in die Box

Können wir Alcarras noch abwarten, please? Dann weiss ich mehr....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Muss dem Lutze da Recht geben. 6 Leute finde ich in Most voll ok! Habe übrigens auch gerade noch gebucht. Komme aber erst am Donnerstag Abend an. Freu mich schon!!!Lutze hat geschrieben:die Boxen sind auch für 6 Mann gut, allerdings nicht wenn der Andi nebst Euipment anreist![]()
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
-
- Franky the Fly Offline
Most
da Jochen(JR6) mich dieses Jahr den Cup alleine fahren lässt wäre ich noch auf der Suche nach einem Platz von Do.- So. Also wenn ihr für einen hässlichen Platz habt dann bin ich dabei.
Gruss Frank
da Jochen(JR6) mich dieses Jahr den Cup alleine fahren lässt wäre ich noch auf der Suche nach einem Platz von Do.- So. Also wenn ihr für einen hässlichen Platz habt dann bin ich dabei.
Gruss Frank