Zum Inhalt

Most 5.5. mit prospeed

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Most 5.5. mit prospeed

Beitrag von Maikel »

Moinsen,

suche nur für den 5.5. zwei eventuell drei Böxenplätze in Most.

Wir kommen am 4.5. Abends an und Starten nur am 5.5. in medium, ist als Rollout für die Saison gedacht und deshalb nur der eine Tag.
Am 5.5. werden wir nach dem letzten Turn wieder verschwinden.
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • AndiGixxer Offline

Re: Most 5.5. mit prospeed

Beitrag von AndiGixxer »

Maikel hat geschrieben:Moinsen,

Wir kommen am 4.5. Abends an und Starten nur am 5.5. in medium, ist als Rollout für die Saison gedacht und deshalb nur der eine Tag.
Hey Maikel,

das ist der Do, richtig?

Ich plane ggf. auch da zu sein und habe vielleicht die Boxfür Do recht leer - 2-3 wären ja gut, mehr als 4 Nasen finde ich in Most zu viel. Kannst Du mir noch 2 Wochen geben, dann weiss ich es verbindlich; weil ich dann aus Spanien zurück bin und mit den Leuten fürs Wochenende sprechen konnte?

LG
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Re: Most 5.5. mit prospeed

Beitrag von Maikel »

AndiGixxer hat geschrieben:
Maikel hat geschrieben:Moinsen,

Hey Maikel,

das ist der Do, richtig?

Ich plane ggf. auch da zu sein und habe vielleicht die Boxfür Do recht leer - 2-3 wären ja gut, mehr als 4 Nasen finde ich in Most zu viel. Kannst Du mir noch 2 Wochen geben, dann weiss ich es verbindlich; weil ich dann aus Spanien zurück bin und mit den Leuten fürs Wochenende sprechen konnte?

LG
Andi
Ja das ist der Donnerstag, Ich habe noch etwas Zeit und muss dann auch noch mit Fahrer 2 reden. Nur kein Stress vermeiden :wink:

Sind die Boxen in Most so klein, dass da nur 4 Nasen rein passen? War noch nicht in Most, kenne deshalb die Boxen nicht.
Mit welcher Boxengröße sind die denn vergleichbar, folgende Boxen kenne ich: Sachenring, OSL, Hockenheim, Salzburg, Lausitz
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

die Boxen sind auch für 6 Mann gut, allerdings nicht wenn der Andi nebst Euipment anreist :)
Ich werde ab Donnerstag fahren, Freitag stösst Spatz und David dazu, das bedeutet Donnerstag wäre was frei, denn für mich allein beziehe ich Donnerstag noch keine Box.
Also wenn du Andi ohne Anhang wärst hätten wir fürs komplette Wochenende ab Donnerstag die Box mit 4 Personen belegt.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:die Boxen sind auch für 6 Mann gut, allerdings nicht wenn der Andi nebst Euipment anreist :)
Ich werde ab Donnerstag fahren, Freitag stösst Spatz und David dazu, das bedeutet Donnerstag wäre was frei, denn für mich allein beziehe ich Donnerstag noch keine Box.
Also wenn du Andi ohne Anhang wärst hätten wir fürs komplette Wochenende ab Donnerstag die Box mit 4 Personen belegt.
6? Niemals...das nervt in Most und man kann sich kaum umdrehen. 4 Ist da maximum, die sind ja kaum größer als eine normale Garage.

Anhang kommt bei mir ggf. dieses Mal mit, ist aber noch nicht sicher. Ansonsten wäre natürlich eine Box mit Spatz, DWA und Dir ne prima Sachen - obwohl, eigentlich wollte ich ja mit schnellen Leuten in die Box ;-)

Können wir Alcarras noch abwarten, please? Dann weiss ich mehr....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

AndiGixxer hat geschrieben:obwohl, eigentlich wollte ich ja mit schnellen Leuten in die Box ;-)
damit du dich noch schlechter fühlst wo du doch auch so schon hinterherfährst :)
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Lutze hat geschrieben:die Boxen sind auch für 6 Mann gut, allerdings nicht wenn der Andi nebst Euipment anreist :)
Muss dem Lutze da Recht geben. 6 Leute finde ich in Most voll ok! Habe übrigens auch gerade noch gebucht. Komme aber erst am Donnerstag Abend an. Freu mich schon!!!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

4 Leute in Most finde ich ok.
5 geht auch noch - der steht dann zur Mitte einer Doppelbox hin.
6 wird schon etwas enger.

Bei der Box mit den hässlichsten Aufzyndern bin ich mit dabei (Do Abend bis Sonntag).
  • Franky the Fly Offline

Most

Beitrag von Franky the Fly »

Hallo Lutze,
da Jochen(JR6) mich dieses Jahr den Cup alleine fahren lässt wäre ich noch auf der Suche nach einem Platz von Do.- So. Also wenn ihr für einen hässlichen Platz habt dann bin ich dabei.

Gruss Frank
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

von mir aus gerne
dann wären das
Freitag bis Sonntag :
Spatz, David, Franky, Lutze eventuell Andi

Donnerstag:
Franky, Lutze, eventuell Andi und eventuell Maikel + xxx
Antworten