oder hast zu viel Masse zu verzögernRudi hat geschrieben:Wenn die in einem Turn runtergehen, dann bremst Du zuviel
duck und weg

oder hast zu viel Masse zu verzögernRudi hat geschrieben:Wenn die in einem Turn runtergehen, dann bremst Du zuviel
die srq sind bissiger? hab ich das immer falsch auf dem schirm gehabt?Rudi hat geschrieben:Ich kann Dir die Lucas CRQ empfehlen, funken für mich perfekt mit den Brakings, und bekommt man ab 50 EUR als Komplettsatz (also für beide Bremsscheiben)![]()
Bissiger sind die SRQ, aber die halten auch wesentlich kürzer,
aber für Spätbremser wohl auch eine Top-Empfehlung.
Nur hab ich da schon leute gesehen, die in 3 Turns einen Satz runtergefahren habeb
V-max hat geschrieben:Ich denke, dass es mir einen Floater etwas gestaucht hat. Die Holzrampe ist aus weichem Fichten-Holz. Das hat der Scheibe sicherlich nicht´s gemacht. Ich denke, dass der Floater oder der Halter der Braking Scheibe (der innere Kreis) etwas abgekriegt hat.
Hatte keine Lust zum basteln. Die Bremse sollte halt schon gehn!
Jetzt hab Ich eben Ersatzteile rumliegen (noch mehr)![]()
Die SV sind die Beläge mit Strassenzulassunghaupto hat geschrieben: die srq sind bissiger? hab ich das immer falsch auf dem schirm gehabt?
dachte immer die srq sind ide mit strassenzulassung und die crq die aggressivere variante ohne strassenzulassung.