Zum Inhalt

SENDEZEITEN SBK Donington Park - United Kingdom

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ich hab nix mitbekommen und jetzt mal bei Youtube geguckt. Da hat Biaggi dem Marco an die Wange getatscht. Aber warum eigentlich? Gabs da ne Vorgeschichte? Melandri hat sich sehr cool verhalten wie ich finde - nix gekuscht. Man muss ja nicht immer gleich ausrasten...
  • Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bommel#136 »

Walnussbaer hat geschrieben:Ich hab nix mitbekommen und jetzt mal bei Youtube geguckt. Da hat Biaggi dem Marco an die Wange getatscht. Aber warum eigentlich? Gabs da ne Vorgeschichte? Melandri hat sich sehr cool verhalten wie ich finde - nix gekuscht. Man muss ja nicht immer gleich ausrasten...
http://www.motorsport-magazin.com/motor ... eigen.html
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

DANNY444 hat geschrieben: Bild
Bevor geschweisst wird, muß unbedingt noch die Farbe an den Speichen ab :!: :!: :!: :wink:
Gruß von #132
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

onkel tom hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:ich mag M&Ms eh...
und sie... also ich find ihre ........ augen... echt toll... ggggg

das bild des jahres... 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
:shock: :shock:
eines der geilsten Bilder die hier rumdümpeln
:lol: :lol:
aber auch nur weil es gut ausging!! :shock: Ist schon der Hammer das sowas passiert. :x

Ich will die 2 Labberbacken nicht in Schutz nehmen, aber wenn man mal sieht wieviel Monitore und in welcher größe und Qualität die in ihrem Puff haben, ist es nicht imm er einfach alles zu sehen. Die Schauen event gerade auf die Zeitenliste während auf dem anderen bildschirm was passiert, nur so als beispiel. Gut der Lenz liest wohl mehr die emails die er bekommt. Ist zwar net schlecht, auf fragen ein zu gehen, aber das Live geschehen sollte darunter nicht leiden. Ich finde die 2 wirklich nicht Top aber ganz so leicht haben Sie es auch nicht. Und das Sie nicht immer vor rt sind, dafür können Sie nicht´s das liegt ja wohl an ES.

Zu MB sag ich nicht viel, Fahren kann er kein thema, und wenn alles läuft ist alles fein, aber wehe ihm scheißt eine Mücke auf´s Visir dann geht er ab wie eine Diva. Rossi ist mit dem alter auch etwas gelassener Geworden, er kann trotzdem noch lächeln auch wenn es mit der Duc im Moment noch nicht so läuft.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Haben sich wohl beide nichts geschenkt - wenn sich die 2 richtigen
finden, wird's immer rumpeln ...

:-w

Mir graust es bei dem Foto von Maxime Berger!
# 566 - im Ruhestand
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Was ich richtig geil finde: Auf den ersten 7 Positionen im 2. Lauf sieben verschiedene Marken! :)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:@ freens:
so siehts aus. Übrigens entwickelt sich MM für mich langsam zum top-secret Titelanwärter. Marco hat nur ein Problem: er kennt nicht alle Strecken. Aber er ist Profi genug das zu meistern. Hoffe ich.
Ey Alderm, is nich topf-sikret, habsch schon nach dem erste Testfahrt gesagen, dass dem Melander Weltmeister werden tut!!!!!!!! Nimm du liebern dem Biaggi......... 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben:
so siehts aus. Übrigens entwickelt sich MM für mich langsam zum top-secret Titelanwärter. Marco hat nur ein Problem: er kennt nicht alle Strecken. Aber er ist Profi genug das zu meistern. Hoffe ich.
Ey Alderm, is nich topf-sikret, habsch schon nach dem erste Testfahrt gesagen, dass dem Melander Weltmeister werden tut!!!!!!!! Nimm du liebern dem Biaggi......... 8)
Nachdem ich als Ducatisti weder Biaggi noch Rossi ( 8) )die Daumen drücken kann, bleibt nur el Toro. Leider wirds der die nächsten Rennen nicht so leicht haben. Aber der muß in den Rennen, die für die Duc passen, das maximum rausholen. Sprich er darf bei den Rennen keine Fehler machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Roland hat geschrieben: der muß in den Rennen, die für die Duc passen, das maximum rausholen. Sprich er darf bei den Rennen keine Fehler machen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich 8) :lol: :lol: :lol:
Biaggi hat sich bei mir unbeliebt gemacht. Italiener und Temperatment hin oder her....
Zu der Geschichte mit der Felge :shock: :shock: :shock: Gut, dass das an einer langsamen Stelle passiert ist!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:
Nachdem ich als Ducatisti weder Biaggi noch Rossi ( 8) )die Daumen drücken kann, bleibt nur el Toro. Leider wirds der die nächsten Rennen nicht so leicht haben. Aber der muß in den Rennen, die für die Duc passen, das maximum rausholen. Sprich er darf bei den Rennen keine Fehler machen.
Rechtgeb. Zwischen den beiden wird der Titel dieses Jahr entschieden....
Antworten