Ich suche einen Shop / Laden, der mir eine Müslischale mit einem Foto bedrucken kann. Werde seit Freitag nicht fündig...
Sowas finde ich nur für Tassen, aber nie für so Schalen. Maximal gibts vorgefertigte Schalen, zB für Spongebob oder so. Ich vermute das geht nicht, weil die Oberfläche zu rund ist, aber vielleicht kennt ja einer sowas?
Evtl. mit Folie bekleben als Notlösung? Gibt ja diese Folien, die mehrfach dehnbar sind. Wenns gut gemacht wird, dann runrum nen Folienstreifen machen.
Wenn das eine Lösung für dich ist, dann meld dich mal. Kenne da wen
Gibt doch sonne bedruckbaren Transferfolien für Tassen usw.
Die bedruckt man mit nem Tintendrucker, überträgt das auf ne Trägerfolie, die kommt dann auf ne Tasse o.ä. und stellt das dann bei 60°C in den Ofen.
Wenn man die Trägerfolie abzieht, dann bleibt das Motiv auf der Schale und ist sogar Spülmaschinenfest.
Nein leider auch nur Tassen, Bierkrüge und Spardosen.
@Lutze und BlackBlade
@Gurky und Skyver
Ich wollte das gerne unter der Klarlackschicht (oder was das ist) haben, das gefällt mir sonst nicht so. Und selbstkleben verkack ich bestimmt . Dafür hab ich schon einen Plan B, sooo wichtig ists auch nicht
vergiss diese transferfolien für das backrohr. und auch was du bei diesen tassenproduzenten - die das sujet bei 200°C einbrennen - bekommst, hält nicht lange. nach ein paar mal in der spülmaschine ist das unansehnlich. google nach jemandem, der echte "fotokeramik" anbietet. einbrenntemperatur sollte mindestens 700 - 750°C (besser noch höher), erst dann geht das motiv eine richtige verbindung mit der glasur ein. das hält dann auch. ich hätte jemanden in slowenien, der sowas macht, aber ich bin mir sicher, dass sich da auch jemand in D finden lässt.