fährt ktm auch rotax-motoren?
den gleichen scheiß hat mein millemotor auch gehabt. dafür muss der komplette motor zerlegt werden...
ich hab mir nen austauschmotor zugelegt.
kenn leider die preis nicht, aber bei dir mille hat sichs mit 600€ für nen anderen motor auf jeden fall gelohnt.
Super Duke Lagerschaden...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Jepp, so seh' ich das mittlerweile auch immer mehr
Motor aus- und einbau samt zerlegung... da kommt schon was zusammen!
@ROLAND: sei mir nicht böse, aber ich werde meine "Quellen" erst selbst mal abgrasen, bevor ich sie dir preisgebe...
Motor aus- und einbau samt zerlegung... da kommt schon was zusammen!
Nein, die Österreichianer haben da ihren eigenen (geilen) Motor drin.fährt ktm auch rotax-motoren?
@ROLAND: sei mir nicht böse, aber ich werde meine "Quellen" erst selbst mal abgrasen, bevor ich sie dir preisgebe...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Hi Burschi! Long time no read!
Ja, in der Tat, das waren eigentlich die Vorboten...
Das Lager ist auch immer noch nicht komplett im Arsch, es ist "nur" an einer Stelle die verhärtete Oberfläche von den Kugeln abgetragen worden. Mit einer der Gründe für diese "unregelmäßigen Vibrationen" die eben nicht sofort auf ein Lagerschaden deuteten. Wir sind seit November auf Fehlersuche, und das Sch...Teil hat das Problem erst nach dem 2. Ausbau der Kupplung samt Ersatz des Korbs preisgegeben.
Ich bin jedoch guter Dinge dass ich dir dieses Jahr mal zumindest auf AdR zeigen kann, was eine Österreichisch-Belgische Koalition gegen dich und deine Siibn-fuffzger anstellen kann!
Ja, in der Tat, das waren eigentlich die Vorboten...
Das Lager ist auch immer noch nicht komplett im Arsch, es ist "nur" an einer Stelle die verhärtete Oberfläche von den Kugeln abgetragen worden. Mit einer der Gründe für diese "unregelmäßigen Vibrationen" die eben nicht sofort auf ein Lagerschaden deuteten. Wir sind seit November auf Fehlersuche, und das Sch...Teil hat das Problem erst nach dem 2. Ausbau der Kupplung samt Ersatz des Korbs preisgegeben.
Ich bin jedoch guter Dinge dass ich dir dieses Jahr mal zumindest auf AdR zeigen kann, was eine Österreichisch-Belgische Koalition gegen dich und deine Siibn-fuffzger anstellen kann!
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!
- R O L A N D Offline
Entweder hast du einiges mit den Motoren vor oder der Trecker taugt doch nix ....marq hat geschrieben:...@ROLAND: sei mir nicht böse, aber ich werde meine "Quellen" erst selbst mal abgrasen, bevor ich sie dir preisgebe...
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos