Zum Inhalt

SENDEZEITEN SBK Donington Park - United Kingdom

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • jorkifumi Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Biaggi: "Ich war dumm und es tut mir leid"

Kontaktdaten:

Beitrag von jorkifumi »

wer hätte das gedacht. :wink: zumindest in teilen nimmt MB die sache auf seine kappe und erlangt eine realitätnahe wahrnehmung von der angelegenheit :!:
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • Benutzeravatar
  • Erdnuss Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2009, 19:59

Kontaktdaten:

Beitrag von Erdnuss »

Roland hat geschrieben:
Erdnuss hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: der muß in den Rennen, die für die Duc passen, das maximum rausholen. Sprich er darf bei den Rennen keine Fehler machen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich
Wieso sollte das ein Widerspruch in sich sein?

Bei den Strecken, die zur Charakteristik der Duc passen, da muß Checa punkten was geht. Von 4 Rennen 3 Siege bei Rennen auf Strecken die der Duc taugen ist schon mal nicht soooo schlecht. Aber sowas wie 2010 in Miller Park mit 2 technisch bedingten Ausfällen in Führung liegend kann natürlcih auch passieren. Verstehst was ich meine?
Ich meinte, wenn ich das Maxiumum rausholen will, muss ich auch was riskieren, weil sonst hab ich ja nicht das Maximum raus geholt, sondern bin sicher gefahren ohne das bestmögliche Rennen zu machen. Wenn ich aber was riskieren, mache ich mehr Fehler, also kann ich nicht keine Fehler machen. 8) Wenn ich aber jetzt ohne Risiko und damit ohne Fehlergefahr fahren, dann werde ich sicher nicht gewinnen, weil die anderen mit Risiko fahren. Verwirrend......

Aber ich bin was das Thema angeht bei dir! Weitermachen!
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3948
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

krass :D
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

ca hat geschrieben:krass :D
da siehste mal daß die Räder überdimensioniert sind :wink: :wink:

Die halten auch mit 3 Speichen :roll:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

das Fahrverhalten dabei ist bestimmt gigantisch! :shock: :?
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

war das unmittelbar vor dem crash oder vieleicht sogar eine runde davor ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • jorkifumi Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Kontaktdaten:

Beitrag von jorkifumi »

wenn mich nicht alles täuscht ist das die kurve die sich goddards nennt. ergo nur wenige meter bevor sich die felge zweigeteilt hat.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Das wird direkt die Kurve auf S/Z hinaus gewesen sein. Berger dreht sich kurz danach schon um, weil ihm etwas spanisch vorkommt...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Erdnuss Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2009, 19:59

Kontaktdaten:

Beitrag von Erdnuss »

das muss unmittelbar vor dem Crash sein, vll eine Zehntel vorher... Die Felge bricht da doch grad in dem Moment auf dem Bild....
Antworten