Roland hat geschrieben:
der muß in den Rennen, die für die Duc passen, das maximum rausholen. Sprich er darf bei den Rennen keine Fehler machen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich
Wieso sollte das ein Widerspruch in sich sein?
Bei den Strecken, die zur Charakteristik der Duc passen, da muß Checa punkten was geht. Von 4 Rennen 3 Siege bei Rennen auf Strecken die der Duc taugen ist schon mal nicht soooo schlecht. Aber sowas wie 2010 in Miller Park mit 2 technisch bedingten Ausfällen in Führung liegend kann natürlcih auch passieren. Verstehst was ich meine?
Ich meinte, wenn ich das Maxiumum rausholen will, muss ich auch was riskieren, weil sonst hab ich ja nicht das Maximum raus geholt, sondern bin sicher gefahren ohne das bestmögliche Rennen zu machen. Wenn ich aber was riskieren, mache ich mehr Fehler, also kann ich nicht keine Fehler machen. Wenn ich aber jetzt ohne Risiko und damit ohne Fehlergefahr fahren, dann werde ich sicher nicht gewinnen, weil die anderen mit Risiko fahren. Verwirrend......
Aber ich bin was das Thema angeht bei dir! Weitermachen!