Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sammelbestellung für KLS Reifenwärmer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Heizkörper Offline

Beitrag von Heizkörper »

hallo andreas
schick mir mal bitte ne mail, ich habe das mit den carbonfaserheizdecken ernst gemeint.
an den rest die rundenzeit geil sind, und hoffen das sie was zu lachen bekommen.
wer ist den nun der bessere?
der jenige der ein paar sekunden schneller ist oder der der die technik im griff hat und etwas langsamer ist.

aufjeden fall sollten sich alle die hier über andreas zeiten lachen wollen mal überlegen ob sie sich nicht zur feile machen wenn sie ihre zeiten preis geben, es wird "fast" immer einen geben der schneller ist und damit lachen kann. das mußte sogar biaggi letztes we feststellen.
gruß körper
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Heizkörper hat geschrieben: ....es wird "fast" immer einen geben der schneller ist....
es gibt i m m e r einen der schneller ist. Der Einzige für den das nicht gilt ist V.R. Der postet aber hier nicht im Forum (obwohl, das wäre ja mal was).
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Stoppie hat geschrieben:
Heizkörper hat geschrieben: ....es wird "fast" immer einen geben der schneller ist....
es gibt i m m e r einen der schneller ist.
Wenn es nur EINER wäre! :? :lol:

Hier ist er doch unser Andreas -> http://www.racing4fun.de
Man ruft ihn Andi, Startnummer ist 380 und er fährt dieses aus Opas Hercules gebastelte Zweirad. :lol:

[img]http://www.racing4fun.de/image/Andi1_text_380.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Mittwoch 21. April 2004, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Heizkörper hat geschrieben:an den rest die rundenzeit geil sind, und hoffen das sie was zu lachen bekommen.
wer ist den nun der bessere?
der jenige der ein paar sekunden schneller ist oder der der die technik im griff hat und etwas langsamer ist.

aufjeden fall sollten sich alle die hier über andreas zeiten lachen wollen mal überlegen ob sie sich nicht zur feile machen wenn sie ihre zeiten preis geben, es wird "fast" immer einen geben der schneller ist und damit lachen kann. das mußte sogar biaggi letztes we feststellen.
Ahhhh, ein Andreas-Versteher! Wein hier nicht rum, zück das Brenneisen und male Deine Forderungen mit dem Hinterreifen auf den Asphalt! :twisted:
Wir sind hier doch nicht im Barbie-Forum :finger:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Nico hat geschrieben: Ahhhh, ein Andreas-Versteher! Wein hier nicht rum, zück das Brenneisen und male Deine Forderungen mit dem Hinterreifen auf den Asphalt! :twisted:
Wir sind hier doch nicht im Barbie-Forum :finger:
:lol: :lol: :lol:
Genau, so sieht das aus!!!!!

Nun mal los, Tool-Time Andi: Pillermann auf den Tisch, das Volk will sehen! Oder schwuchtelst du jetzt rum wie das geschorene Schaaf Dolly, das von Woody Allen nach dem Akt vor die Tür gesetzt wurde?

Oder, um es mit Lothar Matthäus zu sagen: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

PS: Ich mag dieses Forum und die Erdlinge darin! \:D/
  • Heizkörper Offline

Beitrag von Heizkörper »

hallo nico
so wie du immer antwortest habe ich gedacht ich bin im barbie forum. (zickig und arrogant)
als moderator würde ich an deiner stelle mal drüber nachdenken ob man leute so persönlich angreifen sollte wie du das machst.

an den rest
schreibt ihr doch erstmal eure rundenzeiten. ich würde vorschlagen die von Motegi
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Heizkörper hat geschrieben: so wie du immer antwortest habe ich gedacht ich bin im barbie forum. (zickig und arrogant)
als moderator würde ich an deiner stelle mal drüber nachdenken ob man leute so persönlich angreifen sollte wie du das machst.
Hey Heizkörper (komisch, Dein Nick passt so gut zum Thread),

Arroganz ist mein zweiter Vorname :lol:
Als Moderatorentrainer würde ich mir Deiner Stelle überlegen ein eigenes Forum zu eröffnen! Wär doch ne klasse Sache! Dort wären vielleicht auch nicht so böse Menschen wie hier. Kein Zynismus, keine Ironie - einfach harmonisch! WIR gestalten dieses Forum aber auf unsere Weise. Und Gott sei Dank steht es sämtlichen Internet Usern frei ob sie diese Seite aufrufen möchten oder nicht. Ja, sogar Dir!
Und so darf ich auch in Zukunft meine arroganten, zickigen Kommentare ablassen.
Ach so - Zeiten: schau mal unter www.bremspunkt.de (Hall of Fame). Dort findest Du meine Zeiten. Ja, es gibt viele Schnellere - aber nicht sehr viele davon sind reine Hobbyfahrer :wink:
Zuletzt geändert von Nico am Mittwoch 21. April 2004, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nico

www.Racing4Fun.de

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Heizkörper hat geschrieben:hallo nico
so wie du immer antwortest habe ich gedacht ich bin im barbie forum. (zickig und arrogant)

an den rest
schreibt ihr doch erstmal eure rundenzeiten. ich würde vorschlagen die von Motegi
Meine Rundenzeiten findest du auch bei Bremspunkt.

Normen
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Normen hat geschrieben:Meine Rundenzeiten findest du auch bei Bremspunkt.
Normen
Sack! Das hättest Du Dir sparen können ;) Mußt nicht angeben, nur weil Du ein wenig schneller bist :mrgreen:
Wart´s nur ab: ich mach ne Diät, laß mich einschrumpfen und dann schnupf ich Dich weg :riding:
Nico

www.Racing4Fun.de

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Guten Tag ihr Gaskranken

Ich muß mich jetzt dann doch noch mal zu Wort melden, um diese Tool-Time Folge zu einem Abschluß zu bringen.

@Andreas, wir scheinen hier ein kleines Kommunikationsproblem zu haben:
Andreas hat geschrieben:Zu meinen kleinen Rechtschreibfehlern stehe ich, wenn das alle meine Fehler sind die du zu bemängeln hast. Damit kann ich sehr gut leben.
Du hast nicht mal ansatzweise verstanden, was ich dir sagen wollte. Aber Ok, dann werde ich es noch mal etwas anders versuchen:
Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob du hier nur den Forumstroll machst, oder tatsächlich #380 R1Andi bist, geh ich das Risiko einfach mal ein, und versuche, dir die Sache mal etwas direkter näherzubringen.

Andreas hat geschrieben:Allerdings eine fertige Bauanleitung ausarbeiten und hier umsonst ins Forum stellen, wo ich ja so willkommen bin. Also mein Bester soweit geht es nun doch nicht mit der Freundschaft.
Ja, das wär ja auch noch schöner! Da reißt du dir in ca. 57,3 Jahren und drölfhundert Selbstversuchen den Arsch auf und hast dabei mindestens deinen großen Onkel eingequetscht, deine linke Augenbraue verkohlt und die rechte Arschbacke abgefräst und dann kommen hier ein paar Schmarotzer an, die deine schwer erarbeiteten Erfahrungen für lau vorgekaut bekommen möchten, am besten noch mit Bildern und Skizzen!
Ich glaub ich spinne! Sind wir hier etwa in einem Forum, in dem es um Austausch von Erfahrungen geht oder was? Quatsch, dass ist hier ne Spielwiese angehender Diplompsychologen, um Feldversuche zu machen und nix anderes! Du hast damit mal wieder einen genialen Schachzug gemacht und ein absolutes Killerargument in der Hand. Das macht dich so liebenswert, Andreas! Du machst hier vielsagende Andeutungen über Fluxkompensatoren und hast dann immer irgendwann das Problem, dass du den Spagat zwischen deinen Geschichten und den Fakten hinkriegen musst. Mit der Nr, "Ich weiß es, erzähl es euch aber nicht" bist du aus allem raus, perfekt! Dann noch deine geniale Entdeckung, per PM an von Godfather of Tool-time himself ausgewählte Members ein paar genauere Infos rauszurücken schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen können andere Tool-Time Jünger deine Bastelein nicht fachlich kommentieren, zum anderen hast du einen dankbaren neuen Freund dazugewonnen, da der ja auf jeden Fall deine Ansagen für bare Münze nimmt.
Andreas hat geschrieben:Von Kneifen kann keine Rede sein. Wem soll ich denn hier was beweisen. Denk mal nach
Erstens kneifst du deinen Arsch so dermaßen zu, dass nicht mal Dolly Buster da was reinkriegt und zum zweiten brauchst du hier niemanden etwas zu beweisen, das ist nicht Sinn der Sache. Um es in deinen Worten zu sagen: Denk mal drüber nach!
Andreas hat geschrieben:Ich bin eigentlich jedem gegenüber offen und hilfsbereit.
Selbstverständlich, das brauchst du aber nicht noch mal extra zu betonen.
Andreas hat geschrieben:Ich mag es nicht zum Beispiel wenn Leute nur konsumieren und das möglichst ohne viel zu bezahlen. Ich nenne sie mal vorsichtig "Abstauber".
Erzähl das doch mal den Jungs aus der Metallbutze, die dir für nen 5er in die Kaffeekasse dein Alublech geschnitten haben. Die freuen sich bestimmt darüber.

So, um langsam mal den Bogen zu kriegen und die Sache zu Ende zubringen:

Die ca. 48fach gestellte Frage nach deinen Herbrennzeiten hat nicht den Hintergrund, dass wir uns hier einen 4Stundenorgasmus verschaffen wollen, falls du die 2:00 in Oschersleben noch nicht geknackt hast. Ebenso wenig werden wir kollektiv Selbstmord begehen, wenn du uns wild wheelend eine 1:30 um die Ohren fährst. Es geht hier einzig und allein darum, deine Aussagen etwas einordnen zu können! In einem anderen Forum hatte sich mal jemand die Mühe gemacht, sehr penibel seine Linienwahl in Oscherseben zu beschreiben. Nach ausgiebigem Studium seiner Ausführungen musste ich feststellen, dass ich manche Ecken völlig anders fahre. Da der Typ keine Zeit dazugeschrieben hat, stand ich vor dem alten Problem, wie ich seine Linienwahl deuten sollte. Da er aber ein paar Infos über sich hinterlassen hatte, konnte ich nach kurzer Recherche feststellen, dass er eine 1:43 fährt. Erst diese Info gab seiner ganzen Beschreibung einen Sinn. Vorher war es nur gequirlte Mäusepisse, mit der nicht mal meine Oma was anfangen konnte. Jedes Forum, sei es nun in der "G.Schröder Gedenkhalle", im Strickzimmer meiner Oma oder hier im Internet, dient dem Austausch von Information. Mit Hilfe von zur Zeit über 370 verschiedenen Erfahrungssammlern in diesem Forum kommen wir alle irgendwie weiter und können an unserer eigenen Bestzeit immer wieder die eine oder andere 10tel-Sekunde abfeilen. Letztlich ist unser Bestreben, möglichst schnell von A nach A zu kommen, natürlich genauso überflüssig, wie ein Kreispiss nachts um halb drei vorm Haus meines Erzfeindnachbars. Aber es macht Spaß! Und das ist es, was das Leben schön macht. Es gibt auf dieser runden Homebase von einigen Milliarden Erdlingen genug Scheiße, da braucht es nicht einen Troll wie dich, der hier unschuldige Forumsjungs in den Wahnsinn treibt! Solange du hier nur zur Erheiterung beiträgst ist das ja schön und gut, aber wenn du persönlich wirst, und Chris(oder war es Nico) zu Statements hinreißt, die klar unter der Gürtellinie liegen, und dann auch noch hinterher deinen Arsch rausholst und schreibst. „Seht mal, was der Chris für ein Typ ist“, dann ist das alles andere als lustig!!! War das jetzt direkt genug für dich?

So, ich habe für diesen Thread fertig und schließe mit den Worten von George Dubbelju B. "God bless you all" was soviel heißen mag, wie „Gott verbläst euch alle!
Antworten