ich werd meine im januar/februar/märz verkaufen, bei interesse PNLumpi hat geschrieben: ein kumpel von mir ist auch auf der suche nach so einem teil
Mfg
Steffen

Von daheim bis zur Schule 3 min 13 sWildsau hat geschrieben:Nach solchen Ansagen würden mich ja mal paar Rundenzeiten interessieren.![]()
Ich dachte eher an ein 400er FahrwerkMäddie hat geschrieben: Hey Johnny, das nützt alles nichts. Die RS 125 wurde sogar umgebaut!
Ich denke, ich kann jetzt einpacken gehen... d Aber vielleicht geht doch ein Liter in das Fahrwerk einer 6er?! Das wäre meine letzte Hoffnung!
Johnny hat geschrieben:Von daheim bis zur Schule 3 min 13 sWildsau hat geschrieben:Nach solchen Ansagen würden mich ja mal paar Rundenzeiten interessieren.![]()
Schule - heim 4 min 27 s (da gehts bergauf)![]()
46R2D2 hat geschrieben:Laßt mal jetzt gut sein,sonst vergraulen wir uns noch unseren jüngsten Aufzünder hier.
Ist zwar hier recht großspurigreingestolpert,aber ne Portion
Selbstbewußtsein gepaart mit etwas Selbstüberschätzung ist hier bei den vielen Pillermanhackfressensackgesichtern auch von Nöten.![]()
Außerdem ist er mit der Hackfresse ja schon genug gestraft![]()
vale the doctor 46 hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben:Laßt mal jetzt gut sein,sonst vergraulen wir uns noch unseren jüngsten Aufzünder hier.
Ist zwar hier recht großspurigreingestolpert,aber ne Portion
Selbstbewußtsein gepaart mit etwas Selbstüberschätzung ist hier bei den vielen Pillermanhackfressensackgesichtern auch von Nöten.![]()
Außerdem ist er mit der Hackfresse ja schon genug gestraft![]()
.....das mein ich aber auch![]()
Ausserdem hält sich meine bisherige Rennstreckenerfahrung in engen Grenzen, was sich aber im nächsten Jahr ändern soll !!![]()
Die 125er hab ich ja erst seit kurzem, darf das Ding ja erst ab März legal fahren.
mfg. VALE