Also doch ca.78Kilo unterschiedWürstchenJoE hat geschrieben: naja zwischen Sööbl und mir würde ich mal sagen liegen weltenhab 105kg

Das mache ich eigentlich nur im Fahrerlager. Mit überragendem Erfolg!That´s Me hat geschrieben:du wolltest doch nur dein Hinterteil zur schau stellen und damit wackelnSööbl hat geschrieben:Natürlich in Rittenrüstung!
Nene das Teil hat die ganze Kurve durch geeiert wie wild. Keine Ahnung was es war, weiß es nicht. Fühlte sich aber nicht sonderlich gut an. Besonders hast im Schiebebetrieb und Schräglage nur leicht das Gas anlegen müssen, dann hat es gewackelt. Kein Pumpen natürlich!
Ferndiagnose ist natürlich nur schwer möglich. Hoffe du findest das!![]()
sorry
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Mh, das hört sich wirklich nicht normal an. Ich würd das teil mal auf dem Ständer ein wenig prüfen, ob irgendwas wackelt, die Kette ungleich gelängt ist, irgendwie die Lager spie haben, sprich Schwingenlager, Radlager, Umlenkhebelei etc. Scheint ja kein Problem von der Fahrwerkseinstellung zu sein, wenns nicht pumpt oder so. Wenn man nichts findet, wird wohl nur die Werkstatt richtig weiterhelfen können. Oder lags vllt einfach am Reifen? Vllt einfach unglaublich schlecht ausgewuchtet oder so, der Reifen hat sich nach dem Auswuchten nochmal auf der Felge stark gedreht oder so?Sööbl hat geschrieben:Natürlich in Rittenrüstung!
Nene das Teil hat die ganze Kurve durch geeiert wie wild. Keine Ahnung was es war, weiß es nicht. Fühlte sich aber nicht sonderlich gut an. Besonders hast im Schiebebetrieb und Schräglage nur leicht das Gas anlegen müssen, dann hat es gewackelt. Kein Pumpen natürlich!
Ferndiagnose ist natürlich nur schwer möglich. Hoffe du findest das!
Mein Alteisen macht meine 30kg weniger als ihr beide wieder wett, also wirds wohl ein spannender DreikampfHeine hat geschrieben:Würd auch mal auf irgend n Lager tippen. Ansonsten vll diese Gummibuchsen von der Federbeinumlenkung ?
Aber krass wieviel du wiegst Joesieht man dir ja nicht so an.
Das heißt jedoch das wir in etwa gleich fett/vollschlank sind ^^ das heißt ich hab in OSL vll sogar ne Chance
mariusmd hat geschrieben:Mein Alteisen macht meine 30kg weniger als ihr beide wieder wett, also wirds wohl ein spannender DreikampfHeine hat geschrieben:Würd auch mal auf irgend n Lager tippen. Ansonsten vll diese Gummibuchsen von der Federbeinumlenkung ?
Aber krass wieviel du wiegst Joesieht man dir ja nicht so an.
Das heißt jedoch das wir in etwa gleich fett/vollschlank sind ^^ das heißt ich hab in OSL vll sogar ne Chance