

Ganz so einfach ist es auch nichtghost2001 hat geschrieben:eigentlich ist es doch ganz einfach.
die geforderten rundenzeiten kann jeder nachlesen. und wenn diese als voraussetzung gesetzt und auch so kommuniziert werden und somit bei buchung von den teilnehmern akzeptiert werden, jedem einen transponder dran und ab dem zweiten turn schwarze flaggen für die, die die zeiten nicht fahren.
wer regelmäßige 2:20er zeiten in den asphalt brennt, der testet nix...ausser die nerven der anderen teilnehmer....moik hat geschrieben:Ganz so einfach ist es auch nichtghost2001 hat geschrieben:eigentlich ist es doch ganz einfach.
die geforderten rundenzeiten kann jeder nachlesen. und wenn diese als voraussetzung gesetzt und auch so kommuniziert werden und somit bei buchung von den teilnehmern akzeptiert werden, jedem einen transponder dran und ab dem zweiten turn schwarze flaggen für die, die die zeiten nicht fahren..
Da kommen dann so Punkte dazu wie Motor noch nicht eingafahren, neues Mopped, fremdes Mopped, schlechter Tag, Fahrwerkstest, sonstige Funktionstests und, und, und...
Alles Gründe nicht so schnell zu fahren wie man es mal getan hat.
Dann dafür schwarze Flagge...nicht wirklich.
cya da Moik
Doch eigentlich ist es so einfachmoik hat geschrieben:Ganz so einfach ist es auch nichtghost2001 hat geschrieben:eigentlich ist es doch ganz einfach.
die geforderten rundenzeiten kann jeder nachlesen. und wenn diese als voraussetzung gesetzt und auch so kommuniziert werden und somit bei buchung von den teilnehmern akzeptiert werden, jedem einen transponder dran und ab dem zweiten turn schwarze flaggen für die, die die zeiten nicht fahren..
Da kommen dann so Punkte dazu wie Motor noch nicht eingafahren, neues Mopped, fremdes Mopped, schlechter Tag, Fahrwerkstest, sonstige Funktionstests und, und, und...
Alles Gründe nicht so schnell zu fahren wie man es mal getan hat.
Dann dafür schwarze Flagge...nicht wirklich.
cya da Moik