Ich würd alle disqualifizieren, die in Oschersleben neben die Streckenbegrenzungen fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!Normen hat geschrieben:Ehrlich gesagt - -denke JA!Lenny hat geschrieben:Ist das dann nicht eigentlich abkürzen durch Streckenbegrenzungsocke hat geschrieben:Also manche Teams sind die Schikane wie immer gefahren,zwischen den Pollern durch.
Respekt.![]()
Lenny
Grüße Normen
Bördesprint
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Im Ernst Bundy - -darf man oder darf man nicht??Bundy hat geschrieben:Ich würd alle disqualifizieren, die in Oschersleben neben die Streckenbegrenzungen fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!Normen hat geschrieben:Ehrlich gesagt - -denke JA!Lenny hat geschrieben:Ist das dann nicht eigentlich abkürzen durch Streckenbegrenzungsocke hat geschrieben:Also manche Teams sind die Schikane wie immer gefahren,zwischen den Pollern durch.
Respekt.![]()
Lenny
Grüße Normen
Grüße Normen
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich mach hier mal den zu Gutenberg:Bundy hat geschrieben:Ich würd alle disqualifizieren, die in Oschersleben neben die Streckenbegrenzungen fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!Normen hat geschrieben:Ehrlich gesagt - -denke JA!Lenny hat geschrieben:Ist das dann nicht eigentlich abkürzen durch Streckenbegrenzungsocke hat geschrieben:Also manche Teams sind die Schikane wie immer gefahren,zwischen den Pollern durch.
Respekt.![]()
Lenny
Grüße Normen
Ich gestehe, ich bin durch und drüber gefahren und habe mich daher schon mal vorsorglich selbst disqualifiziert.

Sag, Rapunzel ... bist Du mit deinem Traktor eigentlich zufrieden?
Toddi
War nur Spaß...
Remember Karnickellinie....
Nein, ich denke in der MacDoof sind die Poller durchaus legal überfahrbar. Die Streckenbegrenzung stellt dort wohl eher der linke Rand der grünen Fläche dar, und daneben fährt keiner, weil man im Gras keinen Grip hat...
Ich denke sowas ist nur dort verboten, wo es einen erkennbaren Vorteil bringt, und da fällt mir jetzt spontan keine Stelle ein, wo das möglich wäre...

Nein, ich denke in der MacDoof sind die Poller durchaus legal überfahrbar. Die Streckenbegrenzung stellt dort wohl eher der linke Rand der grünen Fläche dar, und daneben fährt keiner, weil man im Gras keinen Grip hat...

- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Hatte mich schon gewundert, woher die ganzen Spuren an Deiner Verkleidung kamen. War dann wohl nur Abrieb...superbammel hat geschrieben:Ich gestehe, ich bin durch und drüber gefahren
Sind die Dinger also flexibel und verursachen keine Schäden?
Da ich da nicht durchgeballert bin, hab ich da wohl auch Zeit liegengelassen.

@Tead
die Regenrinne ist mir vorher auch nie aufgefallen

@Normen
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich find das jetzt viel anstrengender und auch nicht mehr so schön.
Kleines dickes altes Mann muss die Wanne ganz schon hin und her schubsen.......
Aber ich warte mal auf Toddis Statement (oder jemand Anderes?).
Wenn die schön flexibel sind und die Verkleidung heile bleibt, dann erwäge ich auch die alte Linie.
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Klar - -man kann drüber fahren - -ist mir früher bei der alten Variante auch schon pasiert - nur die Frage ob das o.k. ist.Skydiver hat geschrieben:Hatte mich schon gewundert, woher die ganzen Spuren an Deiner Verkleidung kamen. War dann wohl nur Abrieb...superbammel hat geschrieben:Ich gestehe, ich bin durch und drüber gefahren
Sind die Dinger also flexibel und verursachen keine Schäden?
Da ich da nicht durchgeballert bin, hab ich da wohl auch Zeit liegengelassen.![]()
@Tead
die Regenrinne ist mir vorher auch nie aufgefallen![]()
![]()
@Normen
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich find das jetzt viel anstrengender und auch nicht mehr so schön.
Kleines dickes altes Mann muss die Wanne ganz schon hin und her schubsen.......
Aber ich warte mal auf Toddis Statement (oder jemand Anderes?).
Wenn die schön flexibel sind und die Verkleidung heile bleibt, dann erwäge ich auch die alte Linie.
Bin gestern drumherum gefahren und habe das Gefühl es kostet mich 0,5 - 1 sec.

Die Rinne ist neu und ist beim überfahren recht schmierig, aber wenn man nicht drüber fährt verliert man noch mehr Zeit

Aber vielleicht sollten wir abwarten, kann mir gut vorstellen, daß bei der Streckenbegehung der IDM die letzte Pilone wieder beseitigt wird - -war schonmal so.
Grüße Normen
Geil wars
Egal wer welche Linie gewählt hat..mir hats als BoxenCrew (#60) auch riesen Spaß gemacht. War mal wieder ein spitzen Wochenende und hab wieder einiges dazugelernt. Trotzdem fahr ich die 4 Stunden irgenwann mal selber mit
Glückwunsch an die, die Pokale geholt haben, Kopf hoch an die anderen bei denen es leider nicht so toll gelaufen ist und danke an ALLE für die Benzingespräche und die lockere Atmosphäre gepaart mit GESUNDEM Ehrgeiz. Das ist Motorsport zum Anfassen, Mitmachen und Mitfiebern.
Gruß,
Ron.
Egal wer welche Linie gewählt hat..mir hats als BoxenCrew (#60) auch riesen Spaß gemacht. War mal wieder ein spitzen Wochenende und hab wieder einiges dazugelernt. Trotzdem fahr ich die 4 Stunden irgenwann mal selber mit

Glückwunsch an die, die Pokale geholt haben, Kopf hoch an die anderen bei denen es leider nicht so toll gelaufen ist und danke an ALLE für die Benzingespräche und die lockere Atmosphäre gepaart mit GESUNDEM Ehrgeiz. Das ist Motorsport zum Anfassen, Mitmachen und Mitfiebern.
Gruß,
Ron.