...da glaub ich jetzt allerdings weniger dranANGUS1 hat geschrieben:Noch ein bis zwei Rennen und Abraham ist der schnellste "Duc" Pilot

Grüße Normen
...da glaub ich jetzt allerdings weniger dranANGUS1 hat geschrieben:Noch ein bis zwei Rennen und Abraham ist der schnellste "Duc" Pilot
Mein Reden!Skyver hat geschrieben:Super Sic wird mir unerklärlich immer symphatischer!
Freu mich sehr auf die Rennen Morgen! Vor allem auf MotoII mit Bradl und Lüthi
na Roland hast wieder in deine super Glaskugel geschaut um das zu prognostizieren?? Ist dir wieder einer abgegangen das Spies so deutlich vom Lolli geschlagen wurde und dein Sic seine Honda wieder mal weg geschmissen hat, und Rossi die Duc immer noch nicht zum Siegermotorrad für "alle" gemacht hat. Man man manRoland hat geschrieben:Ich glaube morgen ist Simoncelli's erstes Podest fällig. Ob der mit nachwehen seiner OP zu kämpfende Pedrosa das Rennen komplett mit 100% Performance durchstehen kann, bezweifle ich. Ducati ist echt unterirdisch, da nützt auch der Rossifaktor nix. Man kanns die Leistung Stoners die letzten Jahre gar nicht oft genug loben, so schnell wie der mit der Duc die letzten 4 Jahre war.
Spies steht auch deutlich im Schatten Lorenzo's, es ist nicht sichtbar, das er auf einer Werks-Kiste sitzt. Langsam kann man sagen, dass er doch ein wenig überbewertet war.
So wie das momentan aussieht, gibts einen neuen Alien, zu Lorenzo/Pedrosa/Stoner/Rossi gesellt sich jetzt Simoncelli hinzu.
Bradl wird Weltmeister, das glaube ich nicht erst seit gestern.
Maaaaaan was soll das????Stromberg hat geschrieben:na Roland hast wieder in deine super Glaskugel geschaut um das zu prognostizieren?? Ist dir wieder einer abgegangen das Spies so deutlich vom Lolli geschlagen wurde und dein Sic seine Honda wieder mal weg geschmissen hat, und Rossi die Duc immer noch nicht zum Siegermotorrad für "alle" gemacht hat. Man man manRoland hat geschrieben:Ich glaube morgen ist Simoncelli's erstes Podest fällig. Ob der mit nachwehen seiner OP zu kämpfende Pedrosa das Rennen komplett mit 100% Performance durchstehen kann, bezweifle ich. Ducati ist echt unterirdisch, da nützt auch der Rossifaktor nix. Man kanns die Leistung Stoners die letzten Jahre gar nicht oft genug loben, so schnell wie der mit der Duc die letzten 4 Jahre war.
Spies steht auch deutlich im Schatten Lorenzo's, es ist nicht sichtbar, das er auf einer Werks-Kiste sitzt. Langsam kann man sagen, dass er doch ein wenig überbewertet war.
So wie das momentan aussieht, gibts einen neuen Alien, zu Lorenzo/Pedrosa/Stoner/Rossi gesellt sich jetzt Simoncelli hinzu.
Bradl wird Weltmeister, das glaube ich nicht erst seit gestern.![]()
![]()
na Roland hast wieder in deine super Glaskugel geschaut um das zuStromberg hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Ich glaube morgen ist Simoncelli's erstes Podest fällig. Ob der mit nachwehen seiner OP zu kämpfende Pedrosa das Rennen komplett mit 100% Performance durchstehen kann, bezweifle ich. Ducati ist echt unterirdisch, da nützt auch der Rossifaktor nix. Man kanns die Leistung Stoners die letzten Jahre gar nicht oft genug loben, so schnell wie der mit der Duc die letzten 4 Jahre war.
Bradl wird Weltmeister, das glaube ich nicht erst seit gestern.