Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Estoril - Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

ANGUS1 hat geschrieben:Noch ein bis zwei Rennen und Abraham ist der schnellste "Duc" Pilot :wink:
...da glaub ich jetzt allerdings weniger dran :wink:

Grüße Normen
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ich glaube morgen ist Simoncelli's erstes Podest fällig. Ob der mit nachwehen seiner OP zu kämpfende Pedrosa das Rennen komplett mit 100% Performance durchstehen kann, bezweifle ich. Ducati ist echt unterirdisch, da nützt auch der Rossifaktor nix. Man kanns die Leistung Stoners die letzten Jahre gar nicht oft genug loben, so schnell wie der mit der Duc die letzten 4 Jahre war.
Spies steht auch deutlich im Schatten Lorenzo's, es ist nicht sichtbar, das er auf einer Werks-Kiste sitzt. Langsam kann man sagen, dass er doch ein wenig überbewertet war.
So wie das momentan aussieht, gibts einen neuen Alien, zu Lorenzo/Pedrosa/Stoner/Rossi gesellt sich jetzt Simoncelli hinzu.

Bradl wird Weltmeister, das glaube ich nicht erst seit gestern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Ich glaube nicht, das Sic das morgen gewinnt oder aufs Podest fährt. Er wird stürzen. Spies fährt nicht ganz vorne und Lorenzo gewinnt. Rossi kommt auf Platz 3 rein, wenn es komische Wetterverhältnisse sind.

Bradl wird zweiter, weil Lüthi gewinnt.

Wat ich tippen kann :D
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Super Sic wird mir unerklärlich immer symphatischer!
Freu mich sehr auf die Rennen Morgen! Vor allem auf MotoII mit Bradl und Lüthi 8)
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

ich kann sic irgendwie gar nich ab :? naja der wird eh wieder stürzen :lol: ich tipp mal lorenzo gewinnt stoner 2 und ped oder spies auf 3.
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Skyver hat geschrieben:Super Sic wird mir unerklärlich immer symphatischer!
Freu mich sehr auf die Rennen Morgen! Vor allem auf MotoII mit Bradl und Lüthi 8)
Mein Reden! :wink: :lol:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • aevum010 Offline
Beitrag von aevum010 »

Hallo gemeinde!!!!!!!! :D
Leider ist es mir Arbeitstechnisch schon
wieder nicht möglich die rennen morgen
zu sehen gabs da nicht mal ne seite wo
man ohne zu bezahlen das anschauen konnte??
konnte jetzt nicht ein einziges rennen mir anschauen!!!! :twisted: :twisted:
Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!
Immer voll am Gas!!!!!
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:Ich glaube morgen ist Simoncelli's erstes Podest fällig. Ob der mit nachwehen seiner OP zu kämpfende Pedrosa das Rennen komplett mit 100% Performance durchstehen kann, bezweifle ich. Ducati ist echt unterirdisch, da nützt auch der Rossifaktor nix. Man kanns die Leistung Stoners die letzten Jahre gar nicht oft genug loben, so schnell wie der mit der Duc die letzten 4 Jahre war.
Spies steht auch deutlich im Schatten Lorenzo's, es ist nicht sichtbar, das er auf einer Werks-Kiste sitzt. Langsam kann man sagen, dass er doch ein wenig überbewertet war.
So wie das momentan aussieht, gibts einen neuen Alien, zu Lorenzo/Pedrosa/Stoner/Rossi gesellt sich jetzt Simoncelli hinzu.

na Roland hast wieder in deine super Glaskugel geschaut um das zu prognostizieren?? Ist dir wieder einer abgegangen das Spies so deutlich vom Lolli geschlagen wurde und dein Sic seine Honda wieder mal weg geschmissen hat, und Rossi die Duc immer noch nicht zum Siegermotorrad für "alle" gemacht hat. Man man man :roll: ](*,) ](*,)
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Stromberg hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich glaube morgen ist Simoncelli's erstes Podest fällig. Ob der mit nachwehen seiner OP zu kämpfende Pedrosa das Rennen komplett mit 100% Performance durchstehen kann, bezweifle ich. Ducati ist echt unterirdisch, da nützt auch der Rossifaktor nix. Man kanns die Leistung Stoners die letzten Jahre gar nicht oft genug loben, so schnell wie der mit der Duc die letzten 4 Jahre war.

na Roland hast wieder in deine super Glaskugel geschaut um das zu prognostizieren?? Ist dir wieder einer abgegangen das Spies so deutlich vom Lolli geschlagen wurde und dein Sic seine Honda wieder mal weg geschmissen hat, und Rossi die Duc immer noch nicht zum Siegermotorrad für "alle" gemacht hat. Man man man :roll: ](*,) ](*,)
Maaaaaan was soll das????
Jeder hier ist doch immer ein kleiner Spekulatius!
Ich mag das auch so. Also rennen abwarten, kalte drinks genießen (bin schon jetzt dabei :roll: ) und finger still halten, wenn man nichts nettes schreiben will ;)
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Stromberg hat geschrieben:

na Roland hast wieder in deine super Glaskugel geschaut um das zu
prognostizieren?? Ist dir wieder einer abgegangen das Spies so deutlich vom Lolli geschlagen wurde und dein Sic seine Honda wieder mal weg geschmissen hat, und Rossi die Duc immer noch nicht zum Siegermotorradfür "alle" gemacht hat. Man man man :roll: ](*,) ](*,)[/quot.

@Stromberg
Man halt doch mal den Ball flach, Roland hat die Geschichte doch ohne Emotionen sachlich beschrieben.
Aber ich denk Rossi hat im letzten Sektor 4 Zehntel verloren. Ich denke er wird morgen auf 4 oder 5 einlaufen.
Die leistung von stoner ist jedenfalls sehr hoch anzuerkennen, schade das er dieses Jahr nimmer bei ducati ist
Antworten