Wieso nicht Honda?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Das einzigste was mir bis jetzt auf die Eier geht ist bei der PC40, ist das geeire auf der Bremse beim späten runterballern der Gänge- so ein geäffel > hat jemand ne AHK über?
Und der erste Gang beim Start
Und der erste Gang beim Start

Zuletzt geändert von Michi #36 am Dienstag 10. Mai 2011, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michi #36
Michi #36
Muss das mal berichtigen...1.51.min dieses JahrNormen hat geschrieben:1.54??? ich sag ja - -LuftpumpeMuckel hat geschrieben:..und meine packte letztes Jahr z.b. in Hockenheim auch ne 1.54min mit Serienleistungisle of man hat geschrieben:Also meine gute alte Honda kann aber mit entsprechendem Fahrer noch 2,08 am Nürburgring Gp Strecke fahren.
DMC #15 Meister Klasse 4 ENDURANCE
(Wobei da bestimmt noch mehr geht...aber der Fahrer)
![]()
![]()
![]()
Klar machts der Fahrer, aber im Vergleich zu anderen 1000ern der Baujahre war die SC57 wirklich zu schwach![]()
Richtig gemacht, was allerdings auch richtig Geld kostet war sie wohl recht gut. Viele sagen das Fahrwerk der SC57 war besser als das der SC59 - -kann ich aber selbst nicht bestätigen.
Grüße Normen

...aber wie gesagt der Fahrer...naja

- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Nöö-hööö, ist das richtige Pferd.deepred hat geschrieben:desto mehr hab ich das Gefühl dass hier die wenigsten ne Honda fahren. Und ich frage mich immer öfter wieso das so ist! Habe ich auf das "falsche Pferd" gesetzt?
<--- SC59... sowas von geil!!!

Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Also mein Leistungsdiagramm begeistert mich immer wieder...misey hat geschrieben:auch wenn mich die Leistungsdiagramme meiner Blade (SC59) immer wieder enttäuschen, aber auf der Renne ist die Blade ne echt geile Kiste
Grüsse
Michael

Grüße Normen