Mir scheint aber, dass bei Dir der Luftdruck generell zu niedrig ist... oben wie unten... vorne wie hinten... ist ja auch egalShark hat geschrieben:Damit sollte doch jede Diskussion beendet sein. Der große Meister gibt selbst die Erlaubnis!andreas hat geschrieben: Aber Du kannst natürlich deinen Luftdruck einstellen wie Du willst...![]()
Bei mir ist der Luftdruck komischerweise vorne immer niedriger als hinten. Also sollte Andreas vielleicht mit so pauschalen Aussagen acht geben...
Gruß
Shark
Welcher Luftdruck mit Reifenwärmer?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
andreas hat geschrieben: Wenn ich einfach nur Moped fahren will, dann fahre ich auf der Landstraße und muß nicht über 300€ abdrücken um 200km aufn Kringel zu fahren. Frage mich jetzt eigentlich nur, warum der eine oder andere sich ein so teures Luftdruckprüfer kauft wenn es eh egal schein.![]()
Dann frag ich mich was du überhaupt hier willst...
bast scho...
-
- Prinzessin Horst Offline
Heut schon wieder gebechert oder hast noch Reststrom von gestern?andreas hat geschrieben:Wenn ich einfach nur Moped fahren will, dann fahre ich auf der Landstraße und muß nicht über 300€ abdrücken um 200km aufn Kringel zu fahren. Frage mich jetzt eigentlich nur, warum der eine oder andere sich ein so teures Luftdruckprüfer kauft wenn es eh egal schein.![]()

Die Antwort passt nur teilweise zu diesem redlichen Forum.
Definiere "redlichen Forum"Prinzessin Horst hat geschrieben:Heut schon wieder gebechert oder hast noch Reststrom von gestern?andreas hat geschrieben:Wenn ich einfach nur Moped fahren will, dann fahre ich auf der Landstraße und muß nicht über 300€ abdrücken um 200km aufn Kringel zu fahren. Frage mich jetzt eigentlich nur, warum der eine oder andere sich ein so teures Luftdruckprüfer kauft wenn es eh egal schein.![]()
![]()
Die Antwort passt nur teilweise zu diesem redlichen Forum.

- Blumenhummer Offline
Uih, war in Deiner Neujahrsbrezel ein Clown versteckt?andreas hat geschrieben:Mir scheint aber, dass bei Dir der Luftdruck generell zu niedrig ist... oben wie unten... vorne wie hinten... ist ja auch egal
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- Prinzessin Horst Offline
Kein Bock.andreas hat geschrieben: Definiere "redlichen Forum"
Hab keinen Erziehungsauftrag...
Schön, dass Dir mein Luftdruck egal ist. Aber irgendwie scheint's Dich ja doch zu beschäftigen. Soll ich Dir vielleicht 'nen absolut Luftdruckfreien Termin bei Dr. Sommer besorgen?andreas hat geschrieben:Mir scheint aber, dass bei Dir der Luftdruck generell zu niedrig ist... oben wie unten... vorne wie hinten... ist ja auch egalShark hat geschrieben:Damit sollte doch jede Diskussion beendet sein. Der große Meister gibt selbst die Erlaubnis!andreas hat geschrieben: Aber Du kannst natürlich deinen Luftdruck einstellen wie Du willst...![]()
Bei mir ist der Luftdruck komischerweise vorne immer niedriger als hinten. Also sollte Andreas vielleicht mit so pauschalen Aussagen acht geben...
Gruß
Shark

Gruß
Shark
Nee Nee, besorg es dir lieber selber... und denke dran, hinten mehr und vorne weniger Druck...Shark hat geschrieben:Schön, dass Dir mein Luftdruck egal ist. Aber irgendwie scheint's Dich ja doch zu beschäftigen. Soll ich Dir vielleicht 'nen absolut Luftdruckfreien Termin bei Dr. Sommer besorgen?andreas hat geschrieben:Mir scheint aber, dass bei Dir der Luftdruck generell zu niedrig ist... oben wie unten... vorne wie hinten... ist ja auch egalShark hat geschrieben:Damit sollte doch jede Diskussion beendet sein. Der große Meister gibt selbst die Erlaubnis!andreas hat geschrieben: Aber Du kannst natürlich deinen Luftdruck einstellen wie Du willst...![]()
Gruß
Shark![]()
Gruß
Shark