Allen eine getriebeschadenfreie Saison!!! *klopfaufholz*
Da hat das Werk eine komplette Instandsetzung noch nicht genehmigt gehabt, das ist aber jetzt der fall.Ecotec hat geschrieben:Na wenn ein Elefant auf dem Schalthebel rumtritt, kein Wunder....![]()
Spaß bei Seite, das ist ja nicht mehr wirklich lustig.
Wer hat das Getriebe denn instandgesetzt? Ich denke mal das da irgendwo ein dicker Bock sitzt den die bei der Montage wohl übersehen haben.....
MFG
Ecotec
superbammel hat geschrieben:Ich habe schon gedacht, dass ich mit meiner jährlichen Getrieberevision an der SC59 so richtig in´s Klo gegriffen habe. Wenn ich das hier lese ... dann muss ich doch nicht zwingend eine S 1000 RR haben. Obwohl, wenn damit die .29 besser geht.... Ich überleg wohl nochmal![]()
Ich habe den Tellert drinnen. Die Klauen vom Getriebe sehen schon jedes Jahr zum Ende hin arg mitgenommen aus.Normen hat geschrieben:superbammel hat geschrieben:Ich habe schon gedacht, dass ich mit meiner jährlichen Getrieberevision an der SC59 so richtig in´s Klo gegriffen habe. Wenn ich das hier lese ... dann muss ich doch nicht zwingend eine S 1000 RR haben. Obwohl, wenn damit die .29 besser geht.... Ich überleg wohl nochmal![]()
?????Wie bekommst du jedes Jahr ein Getriebe bei der SC59 kaputt??? Schaltautomat? Oder Grobmotorischen Fuß??![]()
![]()
![]()
Grüße Normen
Tellert ist gut. Vermutlich umgedrehtes Schaltschema, oder?superbammel hat geschrieben:Ich habe den Tellert drinnen. Die Klauen vom Getriebe sehen schon jedes Jahr zum Ende hin arg mitgenommen aus.Normen hat geschrieben:superbammel hat geschrieben:Ich habe schon gedacht, dass ich mit meiner jährlichen Getrieberevision an der SC59 so richtig in´s Klo gegriffen habe. Wenn ich das hier lese ... dann muss ich doch nicht zwingend eine S 1000 RR haben. Obwohl, wenn damit die .29 besser geht.... Ich überleg wohl nochmal![]()
?????Wie bekommst du jedes Jahr ein Getriebe bei der SC59 kaputt??? Schaltautomat? Oder Grobmotorischen Fuß??![]()
![]()
![]()
Grüße Normen
Von Grobmotorik würde ich bei mir eher nicht sprechen wollen. Man sagt mir immer nach, ich würde das Gras bei Fahrzeugen wachsen hören können. Ich bin zärtlich
Ich sehe, du gehst gut mit deiner BMW umWoife-999 hat geschrieben:BMW Inspektion alle 250 km
Lag am Lausitzring
Als da wäre? Würde mich mal interessieren, weil ich im Moment meinen Tellert zu guter Funktion bekomme, wenn ich für meine Begriffe durchaus konsequent mit ein wenig Luft vorher unter dem Schalthebel drauflatsche... Wohl ist mir dabei nicht, aber der Gang sitzt -solange die Konzentration stimmt- schon recht zugkraftunterbrechungsfrei....Normen hat geschrieben:Aber ich habe zu Getriebeschäden im allgemeinen meine eigene Theorie...![]()
R O L A N D hat geschrieben:Als da wäre? Würde mich mal interessieren, weil ich im Moment meinen Tellert zu guter Funktion bekomme, wenn ich für meine Begriffe durchaus konsequent mit ein wenig Luft vorher unter dem Schalthebel drauflatsche... Wohl ist mir dabei nicht, aber der Gang sitzt -solange die Konzentration stimmt- schon recht zugkraftunterbrechungsfrei....Normen hat geschrieben:Aber ich habe zu Getriebeschäden im allgemeinen meine eigene Theorie...![]()