RN12 Hitzeproblem macht mich langsam fertig.....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
Pt-Race hat geschrieben:wenn die dichtung hine ist. lasse sie bis 95 grad laufen und schau in den ausgleichsbehälter rein mrakiere das mit edding und lasse sie kalt werden und das selbe nochmals , dan das selber mit ca 3000 umdrehungen ok und dichtung wechsel ist gleich vorbeiiii
Hab sie heute mal warmlaufen lassen bis 95 Grad. Davor war der Ausgleichsbehälter bei max. jetzt wieder kalt ist er bei min. Hab ein deutliches zisch (unterdruck) beim öffnen des Kühlerdeckels eben gehört.
Ich denke ich werde mir die Kopfdichtung mal anschauen, weil ich eh die Ventile einstellen möchte. Vielleicht sind die Auslassseitig viel zu eng??? Und daher die Hitzeprobleme??? Oder was meint ihr?
Oder habe ich beim Entlüften was total falsch gemacht? Wie wird denn exakt dabei vorgegangen?
Grüße Matze
- Pt-Race Offline
Hallo ich habe gesagt du sollst das zwei mal hintereinander machen und dann mir bescheid geben und ich habe nicht gesagt den deckel öffnen..... unterdruck ist gutttttttttt überdruck ist schlecht
mache das so wie ich es dir gesagt habe ok
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Matze#82 Offline
Jawohl, werde ich morgen nochmal so machen wie du es geschrieben hast.Pt-Race hat geschrieben:Hallo ich habe gesagt du sollst das zwei mal hintereinander machen und dann mir bescheid geben und ich habe nicht gesagt den deckel öffnen..... unterdruck ist gutttttttttt überdruck ist schlecht
Warmlaufen lassen (95 Grad), abkühlen lassen (??? Grad), dann mit 3000 U/min laufen lassen....
Okay so?
- Matze#82 Offline