Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

braucht der LiMa Laderegler Kühlung?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

LAOT.....i love YOU......

kannst essen was de willst! geht auf mich... 8)
  • langi Offline

Beitrag von langi »

Haste mal probiert. Fährst du wirklich eine kleine Herdplatte spazieren? An der Stelle, wo sonst der Scheinwerfer sitzt, wird doch der Hohlraum eine gewisse Größe haben?! Ist dort nicht die Verkleidung nach hinten offen? Hochsommerliche Temperaturen haben wir auch nicht.
Sonst müsstest du dir nicht noch solch einen Streß machen, vor diesem Termin. :wink:
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

ja prinzipiell hast du schon recht langi, wäre jetzt auch so gefahren und vielleicht wäre auch alles gut gegangen aber vielleicht auch nich... :wink: ...wird schon relativ warm in most die zwei tage!

ich geh einfach auf nummer sicher und da laotse morgen eh in der garage ist und mir das so angeboten hat sage ich nicht nein! hab ich morgen wenigstens was zu tun...wusste schon nicht wie ich die zeit bis sonntag totschlagen sollte.... :lol:

dann ist das thema auch gegessen und ich hab auch nach dem most termin meine ruhe...lange pause ist ja nich da es zwei wochen später gleich nach brünn geht.... 8)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

hat alles geklappt olli?
ich krieg mein moped erst morgen,wenn du noch bilder brauchst.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
Antworten