Zum Inhalt

Hinterrad schlingern

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16941
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ne man sollte sich schon ein Ziel setzen nur sollte es nicht in unerreichbarer Ferne liegen. Am Anfang sind die Verbesserungen ja auch tatsächlich noch relativ groß nur irgendwann wirds zäh und die Sprünge werden kleiner.
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

Tiger Warshaw hat geschrieben:@ Dinner
hat Dir der Admin das nicht verboten 8)
:lol:

jaja... seit McDrift werd halt immer erstmal ich verdächtigt :twisted:



zum Thema: nimmt man sich ne Zeit vor?
find ich eher nicht. Ich denk man fährt so schnell man kann und dann schaut man, was es für ne Zeit geworden ist.

Sonst müsste man ja langsam machen, wenn man merkt, dass man versehentlich schneller fährt als man sich vorgenommen hat :D



8 Sekunden von jetzt auf gleich findet man am besten, wenn man vor dem Turn den langsamen durch einen schnellen Fahrer ersetzt.
  • Benutzeravatar
  • deleted user 2 Offline
  • Beiträge: 552
  • Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:22
  • Motorrad: Ducati 1199
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 2 »

:hump:
Stimmt, das ist dann auch nicht so gefährlich!
Sollte auch mal über eine Race double nachdenken! :wink:
  • Benutzeravatar
  • R O L A N D Offline
  • Beiträge: 962
  • Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:37
  • Wohnort: Ruhrpott 8-)

Kontaktdaten:

Beitrag von R O L A N D »

Lutze hat geschrieben:ne man sollte sich schon ein Ziel setzen nur sollte es nicht in unerreichbarer Ferne liegen.
Müssen halt SMART sein, gilt sinnvoll auch fürs Private...

Specific
Measurable
Accepted
Realistic!!!
Timely
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
  • Benutzeravatar
  • Steffen 2.0 Offline
  • Beiträge: 1426
  • Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55

Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen 2.0 »

Dinner hat geschrieben:.....

8 Sekunden von jetzt auf gleich findet man am besten, wenn man vor dem Turn den langsamen durch einen schnellen Fahrer ersetzt.
oder 34ps Drossel ausbauen :D
  • Benutzeravatar
  • Dakota Offline
  • Beiträge: 462
  • Registriert: Freitag 14. September 2007, 15:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Dakota »

Dinner hat geschrieben:
Tiger Warshaw hat geschrieben:@ Dinner
hat Dir der Admin das nicht verboten 8)
:lol:

8 Sekunden von jetzt auf gleich findet man am besten, wenn man vor dem Turn den langsamen durch einen schnellen Fahrer ersetzt.

@ Dinner

Das stimmt so nicht, ....... nicht ganz.
Wenigstens war es bei mir so in Ledenon 2008. Für mich war es eine neue Strecke, neues Bike, lange Fahrpause nach einem Umfaller in 2007.
Ein Tag in der Krabellgruppe und am 2'ten Tag mal mit den Schnellen beim freien fahren (?) so hinterher gefahren. Da gings. :idea:


@all

Ein Spruch hier heißt : " Du sollst mit Deinen Rundenzeiten nicht lügen "
Meine Frage dazu: Was ist, wenn ich wirklich gefahrene langsamere Zeiten meinem Gegenüber nenne? Gibt es eine "Art Kodex" die von einem Verlangt seine schnellste Rundenzeit zu nennen?



Gruß
  • Benutzeravatar
  • Kampfschlumpf Offline
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfschlumpf »

Dakota hat geschrieben:Ein Spruch hier heißt : " Du sollst mit Deinen Rundenzeiten nicht lügen "
Meine Frage dazu: Was ist, wenn ich wirklich gefahrene langsamere Zeiten meinem Gegenüber nenne? Gibt es eine "Art Kodex" die von einem Verlangt seine schnellste Rundenzeit zu nennen?
Ja den Kodex gibt es!!
Überleg mal...wenn dich jmd nach dem Maß deines Lustknochens fragt, sagst du doch auch stolz deine Maximal-cm und nicht irgendeine cm Angabe, die dir grad so einfällt :twisted:

Außer du willst deine Gegner verwirren...das fällt jedoch dann unter arglistige Täuschung :wink:
  • Benutzeravatar
  • Knoby Offline
  • Beiträge: 1130
  • Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 02:37
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP
  • Wohnort: Werne a.d.Lippe

Kontaktdaten:

Beitrag von Knoby »

Knoby hat geschrieben:Einfach nicht so hart bremsen, dann fährt man auch schneller in die Kurve...

-> 2 Fliegen mit einer Klappe :!:

Mich interessiert es auch immer herzlich wenig was hinten passiert, wenn ich bremse (im gewissen Rahmen natürlich).
Ich zitiere mich mal selbst:

Ohne Schlingern am Hinterrad 2sec gefunden am NBR :lol:
catch me, if you can ;-)
  • Benutzeravatar
  • matomo Offline
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Sonntag 30. August 2009, 12:16
  • Wohnort: Essen

Kontaktdaten:

Beitrag von matomo »

Knoby hat geschrieben: Ohne Schlingern am Hinterrad 2sec gefunden am NBR :lol:
ich hab schon genug sec. gefunden, würde gerne mal ein paar abgeben :D
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Knoby hat geschrieben:
Knoby hat geschrieben:Einfach nicht so hart bremsen, dann fährt man auch schneller in die Kurve...

-> 2 Fliegen mit einer Klappe :!:

Mich interessiert es auch immer herzlich wenig was hinten passiert, wenn ich bremse (im gewissen Rahmen natürlich).
Ich zitiere mich mal selbst:

Ohne Schlingern am Hinterrad 2sec gefunden am NBR :lol:
X-2=? :D
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
Antworten