

Es gibt gegen Schmerzen Ibuprofen und andere Sachen.Wobei ich eigentlich gegen die prophylaktische Einnahme von Schmerzmittel bin.
Gruß Mike
Und schon haben wir den Grund für deine Zeiten!Heine hat geschrieben:Mit Alc geht auch aber Alkoholkonsum hat für mich bei aktiven Fahrern auf der RS nix verloren. Die Scheisse saugt nur Kondition und macht obendrein noch dick ^^
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Öhm, wirkt überschüssiges Magnesium nicht genau anders als "verstopfend"?Heine hat geschrieben:Zudem halt noch 1-2 mal am Tag sone Magnesiumbrausetablette gegen Krämpfe, dieses hochkonzetrierte Sportlerzeugs macht keinen Sinn, vorallem nicht soviel davon zu nehmen. Iwann kanns der Körper eh nicht mehr aufnehmen und man bekommt verstopfung von dem Zeugs![]()