Zum Inhalt

Welcher Luftdruck mit Reifenwärmer?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

nochmal ein witzchen: laufen zwei u-boote in der wüste über eine brücke, sagt das eine "laß mich auch mal in die mitte" :roll: :roll: :wink:

nur mal nebenbei, in der letzten MSA stand im rossi interview zu lesen er fahre ca. 30.000km im jahr. 29.000 im trockenen 1.000 im regen.

orginal ton rossi..... :!: :roll:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

andreas hat geschrieben:
Ahhh Mechaniker, man sagt dir also was du tun musst oder. Wenn Du Ahhhnung hättest, dann würdest Du vielleicht schon anspruchsvollere Aufgaben machen oder? Wie erfolgreich seid ihr denn? Kann nicht so doll sein. Denn der, der dich eingestellt hat, muß auch eine Vollmeise haben.
Sponsoren Achtung! Spart Euch die Kohle lieber.

Aber ist schon echt interessant, wie so professionelle Teams arbeiten. Fummeln mal hier rum und mal da... Hauptsache ordentlich Runden drehen, Material vergurken und sich nicht einmal einfachste Gedanken um Luftdruck und Temperatur zu machen.

Ich glaub nicht mehr an Deutschland.

Dir ham's doch ins Hirn gschiss'n und net umgrührt!

[img]http://img462.imageshack.us/img462/8355/lastscan7ql.th.jpg[/img]

Vielleicht siehst Du Dir mal das Motorrad an, und kannst anhand der Startnummer rausfinden welcher Fahrer und Team das war...
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 5. Januar 2006, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

andreas hat geschrieben: Ich glaub nicht mehr an Deutschland.
Andreas, lass es doch gut sein. Zum einen arbeitet Roland AFAIK nicht in einem deutschen Team, bei einem deutschen Fahrer, zum anderen glaube ich kaum dass man ihm sagen muss was er zu tun hat.
Ich wünschte ich hätte einen solchen background und seine Erfahrung. Um GP-Mechaniker zu werden bedarf es ein bißchen mehr als nur "Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfters" zu sagen.
Weiterhin hat Roland auch auf der Strecke schon bewiesen, dass er sogar als Fahrer nicht grad langsam ist (siehe Ergebnis HF-WM).
Ich mach dir einen Vorschlag: EMDFH, vor allem wenn man weiß, dass man im Unrecht ist.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin »

puch hat geschrieben:nur mal nebenbei, in der letzten MSA stand im rossi interview zu lesen er fahre ca. 30.000km im jahr. 29.000 im trockenen 1.000 im regen.

orginal ton rossi..... :!: :roll:
Du wiederholst meine Worte... ;-)
Chips her!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Martin:
So stimmt das nicht, ich habe bisher immer in deutschen Teams gearbeitet und heuer wieder. Sogar mit deutschem Fahrer. Der andere ist Ösi....

Trotzdem merci für die Blumen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

sorry aber .. das finde ich ein bischen herb @andreas

ich sag nur, "hochmut kommt vor dem Fall".
Diskriminierung find ich nicht in Ordnung.
Ich weiß zwar nicht, was du für eine Bildung genießt (genossen hast), aber jetzt damit zu meinen, man ist was besseres als andere ist unangemessen.

Ich denke ich kann sagen, ich geniesse eine sehr gute Ausbildung, aber das muss man ja nicht so raushängen lassen.
Wenn man mit dem Wissen diskutiert ist ja schön und gut, aber diskriminieren, bitte nicht.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Martin hat geschrieben:

ehr die von rossi.... :wink: :D

kann keine chips, muß abnehmen, bis ostern noch 10kg :roll: :roll:
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Mal 'ne bescheidene Frage allwissender Andreas

Was machst Du eigentlich so und was für Nobelpreise, Doktortitel und Weltmeisterschaften hast Du erhalten und was berechtigt Dich, dass Du Dich so über die anderen stellst?

Grüße

Oliver
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben:@Martin:
So stimmt das nicht, ich habe bisher immer in deutschen Teams gearbeitet und heuer wieder. Sogar mit deutschem Fahrer. Der andere ist Ösi....

Trotzdem merci für die Blumen!
Sorry, hatte das anders in Erinnerung. Ändert aber sicher nichts an deiner Qualifikation, oder? ;-)
Beitrag von Martin »

puch hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:

ehr die von rossi.... :wink: :D
*klugscheissmodus an*
ich zitierte Rossi aus der MSA und brachte damit das Thema ungewollt in diese Richtung... (Seite 14, 9. Beitrag von oben)
*klugscheissmodus aus*
puch hat geschrieben: kann keine chips, muß abnehmen, bis ostern noch 10kg :roll: :roll:
Nu hör aber auf! Zum einen macht das in deinem Alter nun wirklich nichts aus und zum anderen fehlen dir dann die Ausreden wenn du zu langsam sein solltest.
Und (back to topic): Bei mehr Gewicht mußt du auch den Luftdruck in deinen Reifen erhöhen. :-))