Zum Inhalt

Welcher Luftdruck mit Reifenwärmer?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

Lutze hat geschrieben: das hörte sich hier aber anders an
Als Forumsbetreiber hätte ich mir allerdings überlegt ihn zu sperren , wobei das vermutlich keinen Sinn macht da er so penetrant ist und sicher mit neuem account bald wieder auftauchen würde.
So isses. Und so wissen wir wenigstens mit wem wir es zu tun haben :wink:
Jedenfalls lach ich mir ein Loch in den Arsch, wenn der kleine Andi mal auf der Rennstrecke erscheint und von Roland so fürchterlich hergebrannt wird, dass er sein Mopped anzündet und sich wieder Fischertechnik zuwendet.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Nico:

Leider weden wir nie in den Genuß kommen, ihn herzubrennen. Zulange wird er mit seinen Tabellen und Messreihen beschäftigt sein, außerdem fahr' ich sicher nicht auf dem Heidbergring. Ich bevorzuge wie alle anderen Aufzünder richtige Rennstrecken!
Weisst schon, solche, wo es auf den richtigen Luftdruck ankommt! Wo vorher mit Cobra's trainiert und dann furchtbar schnell gefahren wird, und nicht gelabert!

Selbst wenn es Aufzündmäßig für die meisten von uns eine traurige Zeit ist, so bringt unser aller geschätzter Andreas doch ein bischen Farbe und Wärme in diese grauen Tage. Er zaubert mir sogar das eine oder andere Lächeln aufs Gesicht, und wenn es jemand noch so geht, sollten wir ihm Dankbar sein.

DANKE!!!!!

Außerdem lässt ihn Schwester S., als sein Vormund sicher nicht zu den bösen Jungs(die ohne Tabellen) im echten Leben...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Lutze hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:Apropos: Wer will seinen richtigen Namen und seine Adresse wissen...kein Scheiß jetzt, ich habe sie :D
es ist anzunehmen das es sich um einen gewissen Andreas W... handelt der zusammen mit seiner Schwester S... (Frau dürfte er keine haben) in Hamburg im Eberhofstieg wohnt. Impressum hat er ja nicht auf seiner Seite oder ich habs nicht gefunden aber die vermeintliche Schwester die vermutlich auch seinVormund ist , ist Inhaber seiner Domain.
Diese Info ist nicht 100% sicher aber doch sehr wahrscheinlich.
Wenn Du Nachhilfestunden brauchst kannst mir gerne eine email schicken. Ich werde Dir einen besonderen Preis machen. Ich würde vorschlagen wir wenden uns dem Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung zu und untersuchen einmal wie wahrscheinlich Sicher deine gemachte Aussage hier ist. :lol:
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ich würde sagen 100%wahrscheinlich wobei Frau S. auch deine Mutter sein könnte.
Und wieso mail schicken hab ja auch deine Telefonnummer.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich kann mir kaum vorstellen das sich jemand ins auto setzt und jemanden wachrütteln will , blos weil hier einer aufregenden mist schreibt. also lassen wir das doch besser mit den adressen !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Lutze hat geschrieben:ich würde sagen 100%wahrscheinlich wobei Frau S. auch deine Mutter sein könnte.
Und wieso mail schicken hab ja auch deine Telefonnummer.
Ich würde sagen 100% unwahrscheinlich. Du warst nah dran, aber hast leider einen sehr guten Freund von mir veröffentlicht. Ich habe mich schon bei Ihm entschuldigt. Er war so nett und hat mir nicht nur ein Programm zur Bedüsungsbestimmung zur Verfügung gestellt sondern auch Platz für meine Seite auf seinem Server eingeräumt.

Aber Lutz Ja....... ich sage Dir was 100% sicher ist...

deine Umsatzsteuer ID-Nr.: DE 178036024

PS: Wer braucht eigentlich so einen Scheiß den Du da verhökerst. Ist doch eigentlich egal was der Tacho anzeigt oder. Und dann diese Anzeigegenauigkeit von +- 0,1% tztztz Hier auf dicken Lutze machen und dann das. Du enttäuscht mich.
Um zu wissen wie schnell ich auf der Strecke bin, nehme ich einfach mein GPS Gerät mit. Das zeichnet sogar den Kurs auf und die entsprechenden Geschwindigkeiten dazu.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

...sag mal, habt Ihr denn schon ein Haar am Sack?

KÖNNT IHR JETZT MAL BITTE MIT DEM SCHEISS AUFHÖREN?
IST JA WIE IM KINDERGARTEN!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Gesperrt