Bradl: Finde es traumhaft was erderzeit reißt. Und es scheint ja auch nicht so zu sein, dass er einfach nur einen guten Lauf hat. Er wird ja seit längerer Zeit immer besser.
Gut finde ich übrigens auch die aktuelle performance von Folger und Cortese, auch wenn beide wohl eher nicht WM werden.
Gerade Folger hat sich gut gemacht.
Ich denke schon, dass Bradl für 2012 Angebote bekommen wird für die MotoGP. Ein Test wäre mal eine feine Sache.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Das sind demorunden auf einer alten 1000er im Rahmen der DTM. Mit einem Test hat das nichts zu tun.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Walnussbär, du bist doof.
Was hat das Show-Fahren eines Motorrades mit dem topic zu tun?
Oder wird hier demnächst auch erwähnt, wenn der junge Bradl einen Furz lässt?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Martin hat geschrieben:Walnussbär, du bist doof.
Was hat das Show-Fahren eines Motorrades mit dem topic zu tun?
Na das ist der erste Kontakt zur GP1. Was hat denn der Rest hier noch mit dem Topic zu tun? Hört Bradl etwa auf?
Natürlich hört er auf! Ist nur eine Frage der Zeit.
Und unbestätigten Berichten zufolge hat Bradl schon auf mehreren MotoGP-bikes gesessen (bei diversen Boxen-/Teambesuchen)
Im Ernst: MotoGP-Motorräder haben schon viele gefahren (auch IDM-ler), sogar welche aus dem jeweils gerade abgelaufenen Jahr. Soooo etwas besonderes ist es also nicht, dass Bradl Demorunden auf einer mittlerweile veralteten 990er Desmosedici dreht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Chris hat geschrieben:
Aber zurück zu Bradl:
Der soll Weltmeister werden und endlich MotoGP fahren.
Auch wenn ich der Komplexität des Themas mit meinen durch 30 Jahre fahren auf strassenzugelassenen Reifen mit ca. 35 verschiedenen Motorrädern völlig unterentwickelten Sinnen nicht wirklich folgen kann:
Der Wechsel in die MotoGP wäre wohl ein hohes Risiko, denn nächstes Jahr ist alles neu. Das kann eine grosse Chance sein, aber kann genauso den Totalabsturz bedeuten. Wenn er tatsächlich Moto2 Weltmeister wird, sollte er lieber den Lohn dafür im nächsten Jahr kassieren (mehr Gehalt, Sponsoren etc...), abwarten, wie sich die MotoGP mit 1000cc entwickelt und seinen Titel auf bekannt gutem Material und seiner Erfahrung aus 2011 verteidigen. So wie es auch Simoncelli bei den 250ern gemacht bzw. was die Titelverteidigung angeht, versucht hat.
Geschadet hat es dem Simoncelli ja auch nicht, der Bradl ist jung genug.
Erinnert euch an z.b Gabor Talmacsi. Man ist auch Ruck Zuck mal wieder weg vom Fenster........
EDIT: KIEFER hat allerdings zumindest ein Platz in der MotoGP 2012 !