Wohnwagendiebstahl in Kamp-Lintfort von Dirk Schnieders
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
BULL 29 hat geschrieben:der oberhammer, was für penner.
wenn ich was hör schick ich direkt nen eierabschneidtrupp los.
Viele reden von Multi Kulti.
Es gibt Länder, da wird dem Dieb die rechte Hand abgehakt.
Die linke ist nur zum A....abputzen.
Find ich so besser als einen eierabschneidtrupp zu schicken.
möge das Heck mit Dir sein
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Stimmt, das sollte man auch in Deutschland machen. Was denkt ihr, wie dann die Diebstahlzahlen sinken würden... ein Traum...Dakota hat geschrieben:BULL 29 hat geschrieben:der oberhammer, was für penner.
wenn ich was hör schick ich direkt nen eierabschneidtrupp los.
Viele reden von Multi Kulti.
Es gibt Länder, da wird dem Dieb die rechte Hand abgehakt.
Die linke ist nur zum A....abputzen.
Find ich so besser als einen eierabschneidtrupp zu schicken.
Wünsch dir viel viel Glück! Ich kenn das auch

- Gurky Offline
Die klauen nicht nur Helme und Wertgegenstände, sondern auch lebensnotwendiges ohne Mitleid.
Uns haben´se in Schleiz die komplette Kühltasche mit Frühstückssachen und Grillfleisch für zwei Tage geklaut.
Wenn ich das Dreckspack erwischt hätte, dann hätte ich die weggeschlossen und denen drei Monate was vorgefressen
Ich trau jetzt keinem mehr im Fahrerlager
Uns haben´se in Schleiz die komplette Kühltasche mit Frühstückssachen und Grillfleisch für zwei Tage geklaut.
Wenn ich das Dreckspack erwischt hätte, dann hätte ich die weggeschlossen und denen drei Monate was vorgefressen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Du darfst auch die Bananen da drüben nicht offen liegen lassenGurky hat geschrieben:Die klauen nicht nur Helme und Wertgegenstände, sondern auch lebensnotwendiges ohne Mitleid.
Wenn ich das Dreckspack erwischt hätte, dann hätte ich die weggeschlossen und denen drei Monate was vorgefressen![]()

Chris hat geschrieben:Du darfst auch die Bananen da drüben nicht offen liegen lassenGurky hat geschrieben:Die klauen nicht nur Helme und Wertgegenstände, sondern auch lebensnotwendiges ohne Mitleid.
Wenn ich das Dreckspack erwischt hätte, dann hätte ich die weggeschlossen und denen drei Monate was vorgefressen![]()

ich glaube die Zeiten sind vorbei...
wir wissen jetzt auch, dass man die Dinger vor dem Verzehr schälen muß

@ Dirk, viel Glück, dass wieder etwas auftaucht und man die W*** an den Sack kriegt...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
jetzt muss man sich schon überlegen ob man zwischen den veranstaltungen restlos alles aus dem transporter/wohnwagen räumt oder nicht.
wenn nur paar tage luft dazwischen waren habe ich auch gern mal das eine oder andere gleich drin gelassen. das werd ich mir in zukunft aber überlegen.
ist ja übel im augenblick
wenn nur paar tage luft dazwischen waren habe ich auch gern mal das eine oder andere gleich drin gelassen. das werd ich mir in zukunft aber überlegen.
ist ja übel im augenblick

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
oh Mann, das ist schon harter Tobak.
Da ist ja der ganze Lebensinhalt vom Dirk weg, da wäre ich nicht nur sauer sondern auch extrem traurig drüber
Dann noch so ein schöner Fendt...
In Hockenheim haben sie dem Phillip Hafeneger von der Instruktormaschine die Kamera geklaut, zwar nur ein Bruchteil vom Schnieders, aber trotzdem echt armselig.
Sollte mir was auffallen von den Sachen gibts Infos.
MFG
Ecotec
Da ist ja der ganze Lebensinhalt vom Dirk weg, da wäre ich nicht nur sauer sondern auch extrem traurig drüber

In Hockenheim haben sie dem Phillip Hafeneger von der Instruktormaschine die Kamera geklaut, zwar nur ein Bruchteil vom Schnieders, aber trotzdem echt armselig.
Sollte mir was auffallen von den Sachen gibts Infos.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Kann man denn da frei ins Fahrerlager wandern? Ich kann mir kaum vorstellen, dass unter den Fahrern geklaut wird, weil später eh alles auf einen einzigen Grill wandertGurky hat geschrieben:Die klauen nicht nur Helme und Wertgegenstände, sondern auch lebensnotwendiges ohne Mitleid.

In Polen hat man unsere Moppeds nachts eingeschlossen und von einer Sicherheitsfirma mit MPs bewachen lassen - vielleicht brauchen wir sowas bald auch hier...

Echt zum kotzen! Auf jeden Fall viel Erfolg, dass ihr irgendwie wieder an eure Sachen kommt!!!
Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de