Zum Inhalt

Verbot von Rennsport mit motorbetriebenen Fahrzeugen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Dass es mittlerweile solche Anstrengungen gibt, wundert mich nicht. Sicher wird diese Petition keinen Erfolg haben, aber das wird nicht die letzte Aktion gegen Motorsport/Motorradfahren gewesen sein.

In unserer neuen "grünen Weltanschauung" geht es schließlich nicht um Fakten, sondern um Symbolpolitik. Diesen religiösen Klimarettern braucht man mit Argumenten nicht zu kommen. Ihr Benzinvernichter seid Ketzer, Ungläubige, Außenseiter...

Aber es gibt gute Nachrichten - Wissenschaftler sind sich einig, dass die Sonne zyklengemäß für zirka 11 Jahre Teillast fährt. Es wird also kühler und wieder mal nix mit der prophezeiten Klimakatastrophe. Die Klimapropaganda will uns jetzt weiß machen, dass unsere Heizung weniger Einfluss auf´s Klima hat, als das Spurenelement CO2 mit 0,04 Prozent Anteil in der Atmosphäre. Als ich das las, lag ich am Boden vor lachen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 31,00.html

Und auch lustig:

Den Grünen gehen langsam die Themen aus. Friedensbewegung war mal, Atomausstieg setzt jetzt schwarz/gelb um, Stuttgart21 wird wohl gebaut und es wird kälter statt wärmer. Das stricken von Wollpullis haben die Grünen auch inzwischen verlernt ... tja - dumm gelaufen ;-)

Ich kann nur dazu aufrufen, ordentlich Gas zu geben - denn auf Frostbeulen hab ich keinen Bock ;-)

Mahlzeit

dadidada
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

dadidada hat geschrieben:Das stricken von Wollpullis haben die Grünen auch inzwischen verlernt ...
Die rennen ja eh seit Jahren im Anzug rum und fahren mit dem Auto zum Bundestag...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

dadidada hat geschrieben: Und auch lustig:

Den Grünen gehen langsam die Themen aus. Friedensbewegung war mal, Atomausstieg setzt jetzt schwarz/gelb um, Stuttgart21 wird wohl gebaut und es wird kälter statt wärmer. Das stricken von Wollpullis haben die Grünen auch inzwischen verlernt ... tja - dumm gelaufen ;-)

Ich kann nur dazu aufrufen, ordentlich Gas zu geben - denn auf Frostbeulen hab ich keinen Bock ;-)

Mahlzeit

dadidada
Sehr geil! :lol:

Aber recht hast Du, so siehts aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Früher hieß es immer

"Kind iss dein Teller leer, damit morgen die Sonne scheint!"

Was haben wir heute?
Dicke Kinder und globale Klimaerwärmung :?
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

#73 hat geschrieben:
r1racer hat geschrieben:
#73 hat geschrieben: Auf nach Bielefeld und dem Mann mal zeigen, was man von solchen Klugscheissern hält ...
Gruß
Steph
Dann wären wir auch nicht besser :roll:

Solche Freaks kann man nur ignorieren :wink:
Der Klügere gibt nach ... und bald haben die Idioten das Sagen. Irgendwann reicht es auch mal.

Guß
Steph
dadidada hat geschrieben:Dass es mittlerweile solche Anstrengungen gibt, wundert mich nicht. Sicher wird diese Petition keinen Erfolg haben, aber das wird nicht die letzte Aktion gegen Motorsport/Motorradfahren gewesen sein.

In unserer neuen "grünen Weltanschauung" geht es schließlich nicht um Fakten, sondern um Symbolpolitik. Diesen religiösen Klimarettern braucht man mit Argumenten nicht zu kommen. Ihr Benzinvernichter seid Ketzer, Ungläubige, Außenseiter...

Aber es gibt gute Nachrichten - Wissenschaftler sind sich einig, dass die Sonne zyklengemäß für zirka 11 Jahre Teillast fährt. Es wird also kühler und wieder mal nix mit der prophezeiten Klimakatastrophe. Die Klimapropaganda will uns jetzt weiß machen, dass unsere Heizung weniger Einfluss auf´s Klima hat, als das Spurenelement CO2 mit 0,04 Prozent Anteil in der Atmosphäre. Als ich das las, lag ich am Boden vor lachen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 31,00.html

Und auch lustig:

Mahlzeit

dadidada
Wo ist dieser scheiss "Gefällt mir" Button?!
Gruß
Michi #36
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen...
Ich bin sowiso der Meinung das sich das Klima schon immer verändert hat und es auch in Zukunft tut, nur weil es jetzt grade mal wärmer wird hat das noch lange nicht zu heißen das wir etwas damit zu tun haben...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • MilleMarco Offline

Beitrag von MilleMarco »

wenn ich was über solche leute schreibe komm ich wahrscheinlich ins gefängnis, drum lass ichs lieber....

interessant ist eigentlich, dass im mittelalter das klima um einiges wärmer war als heute. grönland kommt nänlich vom "grünen land" - es wurde dort ackerbau betrieben. nur mal so zum nachdenken....

interessant ist auch, dass das co2 in der athmosphäre erst NACH (!) der erderwärmung steigt. wenns klima wärmer wird, dauert es einige jahre bis sich die ozeane erwärmen und die geben dann das gespeicherte co2 ab!
hats auch schon mal gegeben in der erdgeschichte, u.a. von der nasa bestätigt worden, weltklima wurde stetig wärmer, co2-anteil in der athmospähre ist aber erst 800 jahre nach beginn der erderwärmung gestiegen!!! bewiesen durch analyse vom ewigen eis am nord/südpol. die einen forscher sagen halt, ohhhhhhh, so schlimm, die erde wird wärmer, die anderen sagen die hintergründe dazu. je nachdem ob sie auf der falschen oder der richtigen (wahrheit) seite stehen.

erderwärmung bzw. abkühlung steht im direkten verhältnis zur sonnenaktivität!

aber ich bin auch für ein verbot vom motorsport. sagt auch meine oma, und die hat immer recht. und die hats von den nachrichten
:roll:
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

Tutti hat geschrieben:Früher hieß es immer

"Kind iss dein Teller leer, damit morgen die Sonne scheint!"

Was haben wir heute?
Dicke Kinder und globale Klimaerwärmung :?
GEFÄLLT MIR BUTTON DRÜCK
:D :D :D :!: :!:
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • sammy Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
Beitrag von sammy »

Also ganz erhlich: mich stört die Klimaerwärmung nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil! Ich hoff, die kommt schneller, sodass wir auch im Winter Moped fahren können 8)

Aber MilleMarco hat recht, auf der Erde ists mal wärmer, mal kälter. Vor Jahrmilionen gabs in Deutschland auch n Dschungel! Und jetzt spinnen die voll rum, weil das Klima um 1 oder 2 Grad steigt in 100 Jahren :roll:
  • heroturtle Offline
  • Motorrad: RSV Tuono R RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von heroturtle »

Jaaaaa,ein bisschen noch und wir haben ne welt wie in MAD MAX... :D
Antworten