In unserer neuen "grünen Weltanschauung" geht es schließlich nicht um Fakten, sondern um Symbolpolitik. Diesen religiösen Klimarettern braucht man mit Argumenten nicht zu kommen. Ihr Benzinvernichter seid Ketzer, Ungläubige, Außenseiter...
Aber es gibt gute Nachrichten - Wissenschaftler sind sich einig, dass die Sonne zyklengemäß für zirka 11 Jahre Teillast fährt. Es wird also kühler und wieder mal nix mit der prophezeiten Klimakatastrophe. Die Klimapropaganda will uns jetzt weiß machen, dass unsere Heizung weniger Einfluss auf´s Klima hat, als das Spurenelement CO2 mit 0,04 Prozent Anteil in der Atmosphäre. Als ich das las, lag ich am Boden vor lachen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 31,00.html
Und auch lustig:
Den Grünen gehen langsam die Themen aus. Friedensbewegung war mal, Atomausstieg setzt jetzt schwarz/gelb um, Stuttgart21 wird wohl gebaut und es wird kälter statt wärmer. Das stricken von Wollpullis haben die Grünen auch inzwischen verlernt ... tja - dumm gelaufen

Ich kann nur dazu aufrufen, ordentlich Gas zu geben - denn auf Frostbeulen hab ich keinen Bock

Mahlzeit
dadidada