Passgenaue Rennverkleidung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- BDperformance Offline
- Lieblingsstrecke: BBDR
http://www.crcfairings.eu/
Deutscher Importeur und Partner:
http://www.imt-racing.com/
Wollen mal so sagen.
Je nach Model - Passgenau ist anders. Die Schnellverschlüsse mit Schlitzkopf taugen nichts. Teils sitzen die viel zu stramm und wenn man dann abrutscht, hast du das erste Loch schon von selbst in der Verkleidung und teils passt es auch nicht zu 100% zueinander.
Div. Löcher müssen auch noch gesetzt werden. Der Begriff " Einbaufertig " ist etwas weit hergeholt. Dremel und Bohrer wird auch hier benötigt.
Teilweise kommen auch Teile an, wovon man meinen könnte, die haben schon den einen oder anderen Kiesbettcrash gesehen und wurden wieder zusammengeflickt.
Wenn man 5 gleiche Modelle verbaut, ist es jedesmal erfrischend, wie unterschiedlich es doch sein kann, - obwohl auch die Einzelteile als absolut identisch promotet werden.
Eine P&K ist da schon eine andere Welt - wenn auch etwas teurer.
Bernd
http://www.crcfairings.eu/
Deutscher Importeur und Partner:
http://www.imt-racing.com/
Wollen mal so sagen.
Je nach Model - Passgenau ist anders. Die Schnellverschlüsse mit Schlitzkopf taugen nichts. Teils sitzen die viel zu stramm und wenn man dann abrutscht, hast du das erste Loch schon von selbst in der Verkleidung und teils passt es auch nicht zu 100% zueinander.
Div. Löcher müssen auch noch gesetzt werden. Der Begriff " Einbaufertig " ist etwas weit hergeholt. Dremel und Bohrer wird auch hier benötigt.
Teilweise kommen auch Teile an, wovon man meinen könnte, die haben schon den einen oder anderen Kiesbettcrash gesehen und wurden wieder zusammengeflickt.
Wenn man 5 gleiche Modelle verbaut, ist es jedesmal erfrischend, wie unterschiedlich es doch sein kann, - obwohl auch die Einzelteile als absolut identisch promotet werden.
Eine P&K ist da schon eine andere Welt - wenn auch etwas teurer.
Bernd
-
- Eche Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K6
- Lieblingsstrecke: Hockenheim, Mettet
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Ich wärme dieses Thema noch mal auf, weil Ich diesen Winter wieder etwas basteln werde...
Leider ist nach dem Sturz, auch vor dem Sturz! Und darum ist die Wiederstands-Fähigkeit für mich auch ein wichtiges Kriterium.
Ich habe gerade eine Schwere Becker-Carbonverkleidung und bin eigentlich mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Dafür ist Sie ziemlich zäh und lässt sich (wenns denn sein muss) auch mal gut kleben und nieten...
Hat jemand mit "Presser und Kuhn" Sturz- und Reparatur-Erfahrungen gesammelt?
(P.S. Hab eine RN12)

Leider ist nach dem Sturz, auch vor dem Sturz! Und darum ist die Wiederstands-Fähigkeit für mich auch ein wichtiges Kriterium.
Ich habe gerade eine Schwere Becker-Carbonverkleidung und bin eigentlich mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Dafür ist Sie ziemlich zäh und lässt sich (wenns denn sein muss) auch mal gut kleben und nieten...
(P.S. Hab eine RN12)

Der, dems Spaß macht 

- V-max Offline
Hallo Presser&Kuhn BastlerV-max hat geschrieben:Ich wärme dieses Thema noch mal auf, weil Ich diesen Winter wieder etwas basteln werde...
(P.S. Hab eine RN12)

Der, dems Spaß macht 

- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hi,V-max hat geschrieben:Hallo Presser&Kuhn BastlerV-max hat geschrieben:...
(P.S. Hab eine RN12)
750er Gixxer K6:
ich habe mich vor zwei Wochen mit der P&K gelegt (Hinterrad weg, nur über die Seite gerutscht/gedreht) und außer ein paar Kratzer ist nichts passiert.
Gruß, Olaf
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Mit Glasfasermatten Harz und Spachtel sollte man doch jede Verkleidung wie reparieren können kann mir kaum vorstellen dass das vom Grundpreis der Verkleidung abhängt 

Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- V-max Offline
Ja, sollte man meinen. Aber wenn Sie zu zart ist, kannst eben nicht nieten!nomis157 hat geschrieben:Mit Glasfasermatten Harz und Spachtel sollte man doch jede Verkleidung wie reparieren können kann mir kaum vorstellen dass das vom Grundpreis der Verkleidung abhängt
Und nur kleben ist an manchen Stellen einfach zu wenig...

Der, dems Spaß macht