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Passgenaue Rennverkleidung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von BDperformance »

Hehl bietet diese Firma an:
http://www.crcfairings.eu/

Deutscher Importeur und Partner:
http://www.imt-racing.com/

Wollen mal so sagen.
Je nach Model - Passgenau ist anders. Die Schnellverschlüsse mit Schlitzkopf taugen nichts. Teils sitzen die viel zu stramm und wenn man dann abrutscht, hast du das erste Loch schon von selbst in der Verkleidung und teils passt es auch nicht zu 100% zueinander.
Div. Löcher müssen auch noch gesetzt werden. Der Begriff " Einbaufertig " ist etwas weit hergeholt. Dremel und Bohrer wird auch hier benötigt.

Teilweise kommen auch Teile an, wovon man meinen könnte, die haben schon den einen oder anderen Kiesbettcrash gesehen und wurden wieder zusammengeflickt.

Wenn man 5 gleiche Modelle verbaut, ist es jedesmal erfrischend, wie unterschiedlich es doch sein kann, - obwohl auch die Einzelteile als absolut identisch promotet werden.

Eine P&K ist da schon eine andere Welt - wenn auch etwas teurer.

Bernd
BDperformance
https://www.bdperformance.de
https://www.ecuflash.de
https:/www.rapidbike-bdp.de
  • Eche Offline
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Beitrag von Eche »

Danke, diese Beschreibung hat die Entscheidung gebracht!
Jetzt noch' bisschen sparen und dann gehts los.

Eins ist auf jeden Fall sicher, niemals wieder mit der Serienverkleidung auf die Rennstrecke.

Das war ein teures Lehrgeld beim Tuner GP am HHR.
  • yamahashark Offline
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Beitrag von yamahashark »

Gehe auch nur noch mit der Rennverkleidung auf die Renne.
Will mir vielleicht noch eine 2 holen als ersatz.
Gruß
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Beitrag von V-max »

Ich wärme dieses Thema noch mal auf, weil Ich diesen Winter wieder etwas basteln werde...

Leider ist nach dem Sturz, auch vor dem Sturz! Und darum ist die Wiederstands-Fähigkeit für mich auch ein wichtiges Kriterium.
Ich habe gerade eine Schwere Becker-Carbonverkleidung und bin eigentlich mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Dafür ist Sie ziemlich zäh und lässt sich (wenns denn sein muss) auch mal gut kleben und nieten...

Hat jemand mit "Presser und Kuhn" Sturz- und Reparatur-Erfahrungen gesammelt?

(P.S. Hab eine RN12)

:wink:
Der, dems Spaß macht :)
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Beitrag von V-max »

V-max hat geschrieben:Ich wärme dieses Thema noch mal auf, weil Ich diesen Winter wieder etwas basteln werde...

Leider ist nach dem Sturz, auch vor dem Sturz! Und darum ist die Wiederstands-Fähigkeit für mich auch ein wichtiges Kriterium.
Ich habe gerade eine Schwere Becker-Carbonverkleidung und bin eigentlich mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Dafür ist Sie ziemlich zäh und lässt sich (wenns denn sein muss) auch mal gut kleben und nieten...

Hat jemand mit "Presser und Kuhn" Sturz- und Reparatur-Erfahrungen gesammelt?

(P.S. Hab eine RN12)

:wink:
Hallo Presser&Kuhn Bastler :wink:
Der, dems Spaß macht :)
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Beitrag von Olaf P. »

V-max hat geschrieben:
V-max hat geschrieben:...
Hat jemand mit "Presser und Kuhn" Sturz- und Reparatur-Erfahrungen gesammelt?

(P.S. Hab eine RN12)

:wink:
Hallo Presser&Kuhn Bastler :wink:
Hi,
750er Gixxer K6:
ich habe mich vor zwei Wochen mit der P&K gelegt (Hinterrad weg, nur über die Seite gerutscht/gedreht) und außer ein paar Kratzer ist nichts passiert.

Gruß, Olaf
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Beitrag von Rudi »

Meine Verkleidung kennst Du ja von den Bildern,
nach einem Rutscher alles noch verwendbar :wink:
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Beitrag von nomis157 »

Mit Glasfasermatten Harz und Spachtel sollte man doch jede Verkleidung wie reparieren können kann mir kaum vorstellen dass das vom Grundpreis der Verkleidung abhängt :roll:
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Beitrag von V-max »

nomis157 hat geschrieben:Mit Glasfasermatten Harz und Spachtel sollte man doch jede Verkleidung wie reparieren können kann mir kaum vorstellen dass das vom Grundpreis der Verkleidung abhängt :roll:
Ja, sollte man meinen. Aber wenn Sie zu zart ist, kannst eben nicht nieten!
Und nur kleben ist an manchen Stellen einfach zu wenig...
:roll:
Der, dems Spaß macht :)
  • J.Dunlop Offline
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Beitrag von J.Dunlop »

P&K verwendet Polyesterharz, zumindest bei GFK Ausführung und das ist einfach zu reppen
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