Kann ja bei Bike-Promotion anrufen und fragen wer die 5 schnellste Zeit (von 100) vom 14.06.2011 in Oschersleben gefahren hat (Markus Knappmeier, Nr.

Mir ist jetzt egal was wer denkt oder ob mir jemand glaubt. Ist mein 3x mal gewesen auf einer Rennstrecke und vor 2 Jahren habe ich meinen Führerschein (Motorrad) gemacht! Motorradkilometer habe ich bis jetzt ca. 8.000km Erfahrung.
Wie hier der eine oder andere auch schon geschrieben hat finde ich 1:40min nicht wirklich schnell....nur man kann mir nicht unterstellen, dass ich nicht weis wo die Sec. liegen. Sollte eigentlich jeder können!
Wie gesagt ist sogar ein Rennen am 26.07. in O-Leben. Mal sehen welchen Platz ich da erreiche.
Aber das ich mich irgendwo einschreiben sollte nur weil ich eine 1:40min gefahren bin finde ich übertrieben. Ich werde ja sehen ob und wieviel da noch möglich ist und selbstverständlich werde ich auch die GPS Daten zeigen/hochladen. Nicht um hier alle Ungläubigen zu überzeugen sondern denen zu beweisen, dass ich nicht einfach "Stammtischgerede" betreibe.
Gruß,
Markus