Zum Inhalt

Unfall O-Leben 19.06 Dannhoff Motorsport

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Geckok Offline

Beitrag von Geckok »

Wenn hier der eine oder andere meint, dass ich scheisse erzähle okay.
Kann ja bei Bike-Promotion anrufen und fragen wer die 5 schnellste Zeit (von 100) vom 14.06.2011 in Oschersleben gefahren hat (Markus Knappmeier, Nr.8)

Mir ist jetzt egal was wer denkt oder ob mir jemand glaubt. Ist mein 3x mal gewesen auf einer Rennstrecke und vor 2 Jahren habe ich meinen Führerschein (Motorrad) gemacht! Motorradkilometer habe ich bis jetzt ca. 8.000km Erfahrung.
Wie hier der eine oder andere auch schon geschrieben hat finde ich 1:40min nicht wirklich schnell....nur man kann mir nicht unterstellen, dass ich nicht weis wo die Sec. liegen. Sollte eigentlich jeder können!
Wie gesagt ist sogar ein Rennen am 26.07. in O-Leben. Mal sehen welchen Platz ich da erreiche.

Aber das ich mich irgendwo einschreiben sollte nur weil ich eine 1:40min gefahren bin finde ich übertrieben. Ich werde ja sehen ob und wieviel da noch möglich ist und selbstverständlich werde ich auch die GPS Daten zeigen/hochladen. Nicht um hier alle Ungläubigen zu überzeugen sondern denen zu beweisen, dass ich nicht einfach "Stammtischgerede" betreibe.

Gruß,
Markus
Blade Racing
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

Wenn hier der eine oder andere meint, dass ich scheisse erzähle okay.
Kann ja bei Bike-Promotion anrufen und fragen wer die 5 schnellste Zeit (von 100) vom 14.06.2011 in Oschersleben gefahren hat (Markus Knappmeier, Nr.Cool
das muss eine Anfängerveranstaltung gewesen sein, ansonsten bist du bei Bike Promotion mit einer 1,40 gar nicht mehr auf den Zetteln zu sehen.... 8) zumindest nicht auf den ersten 3.

Aber sei es drum, mach einfach so weiter in erzähle dir selber was, aber bitte verkaufe uns hier nicht für völlig blöde, hier sind einige dabei (nicht ich) die verdammt fix sind und wissen wovon sie reden.

Das mit dem Kurzhubgasgriff, die Sache passt nach deinem Geschreibsel hier wie die Faust aus Auge!! :lol:
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

Hey...
du bist schnell, keine Frage... die überspitzten Kommentare forderst du aber selbst raus wenn du schreibst "rafft ihr es nicht" ...
Der Ton macht auch ein bißchen die Musik - und die Gelassenheit des Alters hat dich noch nicht erreicht, das merkt man :!:
Letztlich sitzen hier ein Haufen Leute, die echt eine Menge Erfahrung haben. Auch wenn du fix unterwegs bist, die Erfahrung fehlt dir. Punkt. :wink:
Ich kannte mal jemanden, der wusste gar nicht, dass er Motorrad fahren kann... als er sich aus Blödsinn auf die Kiste eines Kumpels setzte brannte er sofort ohne jedes bißchen Plan Zeiten hin, da haben alle nur gestaunt. Ein halbes Jahr später, zweimal an einem WE gestürzt (Übermut), Knochen poliert, Krad platt, Schluss mit Moped fahren...
Pass auf, dass es dir nicht auch so geht. Such dir jemanden, der dir hilft, sicher schneller zu werden. Und vergiss die Nummer mit den 3 Sekunden/Kurzhubgasgriff... da gibt es ganz andere Sachen, die dich wirklich schneller machen.
Aufbrausende Kommentare helfen sicher nicht. Glaubs mir.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Geckok hat geschrieben:Wie gesagt ist sogar ein Rennen am 26.07. in O-Leben. Mal sehen welchen Platz ich da erreiche.
Da bin ich auch mal gespannt, bin dabei. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Schöner Fred :lol: :lol: Also ich bremse vor der Triple mit meiner Triple gar nicht, ihr ferngesteuerten Unterhosen.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Hajo hat geschrieben:Schöner Fred :lol: :lol: Also ich bremse vor der Triple mit meiner Triple gar nicht, ihr ferngesteuerten Unterhosen.
Du kommst ja nur mit 140 km/h an. :twisted: 8) :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

mit dir übergewichtigen Fett.... kommt die olle Tripple ja auch kaum auf 150 kmh :)
Was machen eigentlich meine Bremsscheiben?

Edit Jörg war schneller aber noch sparsamer :D
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

Hmm...140Km/h.....gibt also doch jemanden, der mein Tempo hält :lol: :lol: :lol:
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

ich bin bei der letzten sd-battle in der tripple locker mit 289km/h abgeflogen, zumindest sieht meine schulter und oberarm so aus.
und dabei wollte ich doch nur außen überholen (schließlich hat der bundy mir das 3x gezeigt wies geht :wink: ), hat auch kurzzeitig geklappt aber irgendwie bin ich nicht ins ziel gekommen.
gruß oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

BULL 29 hat geschrieben:ich bin bei der letzten sd-battle in der tripple locker mit 289km/h abgeflogen, zumindest sieht meine schulter und oberarm so aus.
und dabei wollte ich doch nur außen überholen (schließlich hat der bundy mir das 3x gezeigt wies geht :wink: ), hat auch kurzzeitig geklappt aber irgendwie bin ich nicht ins ziel gekommen.
gruß oli
Oh fuck, jetzt bin ich auch noch schuld an den kaputten Knochen des Spalters...... :x 8) :twisted:

Hajo, du bist ein echter Mann, und ich bestehe auf dem Revival des "Teams Männliche Vernunft" in 2012!!!! 8)

@Eidechse mit k: Ich hab mich die ganze Zeit bemüht, mich eines Kommentars zu Deinen Aussagen zu enthalten, aber nun seh ich mich doch gezwungen, die Statements meiner Vorredner auf dieser Seite zu unterstreichen. Ich sehe es immer wieder gern, wenn einer von euch jungen Wilden den Weg auf die Renne findet, aber Deine Einstellung ist definitiv stark verbesserungswürdig, und ich bin insgeheim froh, dass ich dieses Jahr mal Pause mache, damit ich nicht derjenige sein muss, der dich auf die 1:35 ziehen darf... :roll: Bei dem, was ich von Dir lese, krieg ich ein durch und durch mulmiges und schlechtes Gefühl, und ich kann Dir nur raten, ein bisschen Gas wegzunehmen, egal ob Kurzhub- oder mit Umgreifen....

Aloe vera,
34
Antworten