Ich war in B einer der langsameren, hab´ aber gelegendlich auch mal jemand überholt, war aber eher selten. Passte eigendlich relativ gut für mich - hab´mich auch weniger "verjagd" als schnellere vorbeigingen- nur 1x war es echt relativ eng - aber derjenige brauchte auch öfter die Notausgänge etc. - fürs erste Mal war ich pos. überrascht wie es zusammenging. Mein AP-Freund & Reisepartner hatte als Newbi sogar Zeiten um 1.59-2.00 (mit dem int. Lapptimer der Mille - auf ne Sek. passte das wohl auch)- er war auch in B.
Nach meinem Abräumer So. im letzen Turn vorm Mittag bin ich dann auf Anraten aus der Box in - D - gewechselt um zu sehen, funzt die Mille & ich noch. Da hatte ich den subjektiven Eindruck, alles läuft ähnlich weiter gut.
Hat viel Spass gemacht (bis auf den Sturz)

Bei uns waren sie auch mehrfach in der Box - wir hatte uns ja geschlossen (22 Leute -apriliaforum-) angemeldet, da guckste wohl eh mal. Einige von uns fahren schon ein paar Jahre und die haben ähnlich reagiert & fanden es war eine wirklich tolle Veranstaltung mit eher weniger Verbesserungspotential. Da gibt es ja andere Veranstalter & auch Strecken, bzw. deren Betreiber, hörte ich.
Das ging vom Feeling & der Lockerheit fast schon in Richtung von Spassveranstaltungen die auch so gefahren werden, wie zb. Twin-Days, Twins only oder so etwas ähnliches.